RSS-Feed-Vorschau

Mein Tagebuch: Kann man online Geld verdienen?

Online Geld zu verdienen ist für viele wohl möglich. Aber für noch viel mehr Leute wohl nicht. Und online erfolgreich sein will ich jetzt auch.

Vor einigen Jahren habe ich mich mal mit dem Thema befasst. Gerade vor dem Hintergrund, dass ich keine Lust habe in 30 Jahren vom Berufsleben in die Altersarmut zu rutschen. Aber wie das Leben so spielt. Damals habe ich ein Ebook zum Thema gekauft und musste wie viele andere auch, feststellen, dass es das Papier nicht wert war, auf dem ich es ausgedruckt hatte.

Dann kam meine Tochter zur Welt. Das Thema wurde vergessen und ad acta gelegt. Nun vor ein par Wochen tauchte das Thema in meinem Kopf wieder auf. Und diesmal habe ich erheblich besser recherchiert als damals und mir einige gute Mentoren zusammengesucht. Jedenfalls klingt das. was in den kostenlosen und auch kostenpflichtigen Ebooks steht sehr schlüssig. Ebenfalls das Gesagte in den Videokursen. Auch waren die Kurse zum Teil gratis und zum Teil eben nicht.

In beiden Varianten, Ebooks und Kursen, tauchten wiederkehrende Inhalte auf. Und die von mir erwählten Mentoren zählen zur Top-Riege der Branche. In meinem Blog beschreibe ich nun so oft es geht meine täglichen Fort- und wahrscheinlich auch Rückschritte. Dabei achte ich darauf, wenn auch aus finanziellem Zwang heraus, die beschriebenen kostenlosen Wege für mehr Traffic und vor allem qualifizierten Traffic zu gehen.

Ob es klappt online erfolgreich zu sein, weiß ich nicht. Aber wenn es mir gelingt, in meinem Blog einen Leitfaden zu erschaffen, der es auch einem Hartz IV-Empfänger erlaubt online erfolgreich zu sein. Dann habe ich meinen Plan in die Tat umgesetzt.

 

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://onlinegutesgeldverdienen.blogspot.de/

Link zum Feed: http://onlinegutesgeldverdienen.blogspot.com/feeds/posts/default

Datum des Feedeintrags: 08/06/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://onlinegutesgeldverdienen.blogspot.de/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

Schade, der Feed ist kaputt oder er existiert überhaupt nicht mehr.