RSS-Feed-Vorschau

Witzig Blog

In regelmäßigen Abständen werden hier Witze gepostet. Durch die Verwendung von Tags lassen sich auf der Website schnell Witze zu bestimmten Themen finden.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://witzigblog.blogspot.com

Link zum Feed: http://feeds2.feedburner.com/WitzigBlog

Datum des Feedeintrags: 2009-03-28 14:38:38

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://witzigblog.blogspot.com. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Eltern sind seltsam
    Zwei Buben unterhalten sich."Eltern sind schon eine komische Einrichtung!" brummt Erich verbittert vor sich hin."Wieso?" fragt sein Freund."Zuerst bringen sie einem mühsam das Reden bei, und wenn man es endlich kann, sagen sie dauernd, man soll den Mund halten!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Schulfrei am nächsten Tag
    "Mama, morgen haben wir schulfrei!""Aber warum denn?" will die Mutter wissen.Anneli zuckt die Schultern: "Ich glaube der Lehrer verreist.""Wohin denn?""Weiß ich nicht. Er hat heute nur gesagt: Schluss für heute, morgen fahre ich fort."Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Absturz bei Bergtour
    Tourist Meier stürzt bei einer Bergtour ab, kann aber im letzten Augenblick nach einer Baumwurzel greifen. So schwebt er, an einer Hand hängend, zwei Stunden über dem Abgrund, bis ihn die Bergwacht aus seiner misslichen Lage befreit."Donnerwetter!" staunt einer der Retter, "wie konnten sie das bloß so lange durchhalten?""Ich fahre täglich mit der Straßenbahn."Ein Witz …
  • Fritz und die Fische
    Fritz steht am Rheinufer und schlägt mit einer Peitsche ins Wasser. Da kommt eine Frau vorbei und fragt:"Was machst du denn da?""Ich jage die Fische unter die Brücke, damit sie bei dem Regen nicht nass werden!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Blondinen im Autokino erfroren
    Im Autokino wurden zwei Blondinen erfroren in ihrem Auto gefunden. Sie wollten den Film "Im Winter geschlossen" anschauen.Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Fliege in der Suppe
    "Herr Ober, was bedeutet die Fliege in meiner Suppe?" "Bedaure, ich bin hier als Bedienung und nicht als Wahrsager eingestellt!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Die Auskunft
    Ein Mann ruft die Auskunft an. "Stimmt das, dass sie Auskünfte aller Art erteilen?" "Jawohl!" "Dann sagen sie mir doch bitte, ob mein Hut richtig sitzt!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Stark duftende Frau
    Auf einer Party unterhalten sich zwei Frauen. "Furchtbar, wie stark sich Frau Huber wieder parfümiert hat!" "Ja, hoffentlich verduftet sie bald!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Vatikan verklagt Papst
    Nach dem Rücktritt von Benedikt XVI. strebt der Vatikan eine Klage an. Zur Begründung gab es nur eine kurze Stellungnahme: "In seinem Arbeitsvertrag ist eine so kurze Kündigungsfrist nicht vereinbart."Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Spaziergang mit der Oma
    Die Großmutter holt die kleine Susi zu einem Spaziergang ab.Sagt die Kleine: "Omi, hast du auch eine Tafel Schokolade mitgenommen? Es könnte ja sein, dass ich unterwegs weinen muss!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Fußballclub aufgelöst
    "Na, was macht euer Fußballclub?" fragt Rudi seinen Kumpel. "Der existiert nicht mehr." antwortet dieser. "Wieso das denn? Habt ihr die Lust zum Spielen verloren?" "Das nicht, aber den Ball!"Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!
  • Hund als Geburtstagsgeschenk
    Hansi soll zum Geburtstag einen Hund bekommen. Der Vater geht in die Tierhandlung und sucht einen aus. Er fragt den Verkäufer: "Ist der Hund auch treu?" "Und wie!" antwortet der Verkäufer. "Fünf mal habe ich ihn schon verkauft, und jedesmal ist er wieder zurückgekommen."Ein Witz von: Witzig Blog, denn Lachen ist gesund!