RSS-Feed-Vorschau

Wirtschaft Mondseelad

Die Wirtschaft Mondseeland ist die Kooperation von Unternehemen aus Mondsee, Zell am Moos, Tiefgraben, Oberhofen, Innerschwand, Unterach

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.wirtschaft-mondseeland.at

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/WirtschaftMonseelandBlog

Datum des Feedeintrags: 2007-08-14 16:43:35

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.wirtschaft-mondseeland.at. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Konkurs in Zell am Moos
    Das erste Opfer der Finanzkrise dürfte nun in Zell am Moos zu verzeichnen sein. Wie mondsee24.at mit Berufung auf den KSV 1870 meldet, musste die Firma Schneebichler den Weg zum Konkursrichter antrete …
  • Steuertipps zum Jahreswechsel für Unternehmer 1
    Der Expertentipp von Steuerberater Alexander Steinbichler aus Mondsee zeigt Maßnahmen zum Jahreswechsel, die für Unternehmer bares Geld bedeuten:Freibetrag für investierte Gewinne (FBiG)Der FBiG als I …
  • Das vierte Adventwochenende in Mondsee
    Entkoppelt von der Hektik der Einkaufszentren lädt der „Advent in Mondsee“ zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Ursprüngliches Brauchtum und liebgewordenen Traditionen geben jene Ruhe, die auf ein fri …
  • Technologiezentrum Mondseeland offiziell eröffnet
    Die offizielle Eröffnung des neuen Technologiezentrums Mondseeland nahmen heute, Freitag, 14. März 2008, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Wirtschaftslandesrat KommR Viktor Sigl und Bürgermeister K …
  • Mehr Raum für Gewässerforschung am Mondsee
    Das 1981 eröffnete Institut für Limnologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) in Mondsee wird mit Mitteln der ÖAW und des Landes OÖ erweitert und neu adaptiert.Die ÖAW ist Trägeror …
  • Neuer Obmann im Tourismus
    Am Mittwoch, 3. Dezember, wurde im Hotel Krone von der Tourismuskommission Dir. Georg Obermeier als neuer „Vorsitzender der Tourismuskommission“ gewählt. Für Georg Obermeier ist es nun vorrangig das Z …
  • HGM-News Adventausgabe
    Dem Advent im Mondseeland ist die nächste Ausgabe der HGM-News gewidmet. Für die Wirtschaft-Mondseeland ist es wichtig, in der umsatzstarken Vorweihnachtszeit, dem Kaufkraftabfluss aus der Region entg …
  • Neue Homepage für den Advent in Mondsee
    Der Internet-Auftritt des "Advent in Mondsee" wurde in den letzten Wochen grundlegend überarbeitet. Die Verantwortlichen setzen nun konsequent auf Web 2.0 Features bei der Darstellung des Ad …
  • 50 Jahre Transporte Ebner
    ST. LORENZ: Die Firma Ebner-Transporte feierte am Samstag, 30. August ein rundes Jubiläum: Vor 50 Jahren gründet Anton Ebner sen. das Transportunternehmen in Keuschen. Bildbericht auf mondsee24.at
  • Adventmarkt im Blumenhof
    Eine wichtige Weichenstellung für den Advent in Mondsee wurde in den vergangenen Tagen getätigt: der Blumenhof im Schloss Mondsee soll ab 2008 in den Adventmarkt mit einbezogen werden. Derzeit wird no …
  • Relaunch der ÖVP-Unterach-Website
    Die Volkspartei Unterach am Attersee auch imWorld Wide Web mit einem neuen Gesicht.Neben dem schon bisher verfügbaren Archiv der Gemeinderatsprotokolle, finden sich nun auch Berichte aus den Ausschüss …
  • Sommernachtsfest des Mondseelandes
    Der Wirtschaftsbund Mondsee-Innerschwand veranstaltet heuer wieder ein Sommernachtsfest. Das letzte derartige Sommerevent im Schloss Mondsee fand 2003 statt. Am 14. August werden sich nun im malerisch …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?