RSS-Feed-Vorschau

Food, Fun and Facts | Thermomix®-Rezepte, die Spaß machen

Foodblog mit gelingsicheren Rezepten

Bei uns könnt ihr in regelmäßigen Abständen neue, einfach nachzukochende Rezepte finden.

Wir haben uns vorgenommen, die Rezepte so übersichtlich wie möglich zu präsentieren und bieten deshalb zu jedem Rezept neben einer ausführlichen Anleitung eine kurze Rezeptzusammenfassung an. So spart man sich – besonders auf Mobilgeräten – das ständige Hoch- und Herunterscrollen. In Zeiten, wo ein Großteil des Traffics über Mobilgeräte erfolgt, ein nicht zu verachtender Faktor.

Was für Rezepte findest du bei uns?

Wir haben uns auf Rezepte rund um den Thermomix® spezialisiert. Unserer Meinung nach bringt er den Spaß am Kochen zurück, der bei vielen Menschen verloren gegangen ist. Sogar absoluten Kochanfängern gelingen mit dem Küchengerät von Vorwerk aufwändige Gerichte schnell und einfach.

In den immer schnelllebigeren Zeiten ist schnell und einfach für viele Menschen die einzige Option, sich zu ernähren. Dabei greifen viele auf Tiefkühlkost zurück. Dass es schnell und einfach, aber trotzdem gesund geht, beweist der Thermomix®.

Der Thermomix® weiß nicht nur bei der Geschwindigkeit und Einfachheit der Zubereitung zu überzeugen, sondern auch bei der Auswahl an Rezepten. Es gibt unzählige Thermomix®-Kochbücher und Rezept-Webseiten, die immer neue Inspirationen liefern. Dies war für mich ein besonders wichtiger Punkt bei der Anschaffung meines Thermomix: Vorher gab es meistens die selben 5 bis 10 Gerichte – einfach aus Mangel an Kreativität. Mit dem Thermomix versprach ich mir da Besserung.

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Seitdem ich den Thermomix® besitze, gibt es regelmäßig neue Gerichte, die ich teils Jahre nicht mehr, teils noch nie gegessen habe.

Dieses Erlebnis, ständig neue Gerichte zu entdecken, wollten wir auch unseren Webseitenbesuchern nicht vorenthalten. Daher haben wir uns auch nicht auf eine bestimmte Rezeptkategorie beschränkt – jeder hat ja schließlich einen anderen Geschmack und wir möchten, dass jeder bei uns fündig werden kann.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

 

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://food-fun-and-facts.de

Link zum Feed: https://food-fun-and-facts.de/feed

Datum des Feedeintrags: 29/01/2019

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://food-fun-and-facts.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Weiße Trinkschokolade – am besten heiß genießen
    Klassischer Kakao kann jeder! Es gibt so viele Marken und Varianten – aber hast du schon einmal eine heiße weiße Schokolade getrunken? Das ist ein Traum! Weiße Trinkschokolade gibt es auch als fertige …
  • Lasagne – die allerbeste mit Bechamelsoße
    Nach all den Gerichten, die wir bisher veröffentlicht haben, hätte ich doch beinahe mein Lieblingsgericht vergessen: Lasagne, der italienische Klassiker für Groß und Klein. Dieses Gericht wird einfach …
  • Nougatlikör – schnell gemacht und superlecker
    Wer schokoladige Liköre mag, dem wird dieser hier besonders zusagen. Diesen Likör kann man am besten mit den Liebsten gemeinsam genießen, denn dann wird einem noch ein bisschen wärmer ums Herz. Dabei …
  • Quarkwaffeln – fluffig und saftig
    Sonntags muss es einfach immer irgendeine Art von süßem Gebäck sein. Diese Woche waren es bei uns Waffeln. Aber nicht irgendwelche Waffeln, sondern Quarkwaffeln! Diese Waffeln zeichnen sich dadurch au …
  • Quarkbrötchen – fluffig süße Wölkchen
    Meine Freundin fragte mich, was sie mit sooo viel Quark, der bald abläuft, anfangen könnte. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht unbedingt heißt, dass die Produkte an …
  • Kinder-Schokoladen-Likör – nicht für Kinder geeignet
    Zum Geburtstag meiner Mutter durfte ein Likör nicht fehlen. Da sie dauernd von mir mit unserem Eierlikör versorgt wurde, dachte ich, es sei mal Zeit für etwas Abwechslung. Meine Mutti ist ein genauso …
  • Mini-Calzone – kleine Pizza für den großen Hunger
    Pizza mal anders – in Form einer Mini-Calzone! Egal, ob als Party-Food oder als Abendessen: Diese kleinen Pizzen erfüllen jeden Wunsch! Sie sind einfach bei jedem beliebt, denn Pizza geht immer. Das T …
  • Sour Cream – ideal zu Ofenkartoffeln
    Eine schnelle Sour Cream, die zu Steak, Kartoffeln oder Ähnlichem passt, ist super einfach zu machen. Dieses Sour-Cream-Thermomix®-Rezept schmeckt genauso wie aus dem Steakhaus. Ist aber eben selbst g …
  • Apfel-Walnuss-Gugelhupf – fruchtig und nussig zugleich
    Es war Sonntag. Es war regnerisch. Ich hatte Langeweile. Ich hatte Lust auf Kuchen bzw. Gebäck und ich hatte auch noch Äpfel, die verwertet werden wollten. Ich stöberte wieder durch das Internet, um I …
  • Baguette – eine Beilage mit vielen Möglichkeiten
    Ein Baguette passt einfach zu unendlich vielen Gerichten: zu Grillfleisch, Gyros, Salat usw. Und so vielfältig wie seine Einsatzmöglichkeiten sind auch die Variationen, die aus diesem Grundrezept ents …
  • Joghurt-Dressing – passend zu jedem Salat
    Wenn es bei uns Salat gibt, dann darf ein leckeres Dressing nicht fehlen. Wir bereiten es gerne selbst zu, denn die gekauften Flaschen werden bei uns nur selten geleert und am Ende meist doch nur wegg …
  • Thunfisch-Feta-Creme – Thunfisch mal anders
    Letzte Woche war Raclette mit den Mädels angesagt. Jeder hatte dazu seinen Teil beigetragen und ich war für die Kräuterbutter zuständig. Aber wie ich nun einmal bin, war mir das nicht genug und daher …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?