RSS-Feed-Vorschau

Food, Fun and Facts | Thermomix®-Rezepte, die Spaß machen

Foodblog mit gelingsicheren Rezepten

Bei uns könnt ihr in regelmäßigen Abständen neue, einfach nachzukochende Rezepte finden.

Wir haben uns vorgenommen, die Rezepte so übersichtlich wie möglich zu präsentieren und bieten deshalb zu jedem Rezept neben einer ausführlichen Anleitung eine kurze Rezeptzusammenfassung an. So spart man sich – besonders auf Mobilgeräten – das ständige Hoch- und Herunterscrollen. In Zeiten, wo ein Großteil des Traffics über Mobilgeräte erfolgt, ein nicht zu verachtender Faktor.

Was für Rezepte findest du bei uns?

Wir haben uns auf Rezepte rund um den Thermomix® spezialisiert. Unserer Meinung nach bringt er den Spaß am Kochen zurück, der bei vielen Menschen verloren gegangen ist. Sogar absoluten Kochanfängern gelingen mit dem Küchengerät von Vorwerk aufwändige Gerichte schnell und einfach.

In den immer schnelllebigeren Zeiten ist schnell und einfach für viele Menschen die einzige Option, sich zu ernähren. Dabei greifen viele auf Tiefkühlkost zurück. Dass es schnell und einfach, aber trotzdem gesund geht, beweist der Thermomix®.

Der Thermomix® weiß nicht nur bei der Geschwindigkeit und Einfachheit der Zubereitung zu überzeugen, sondern auch bei der Auswahl an Rezepten. Es gibt unzählige Thermomix®-Kochbücher und Rezept-Webseiten, die immer neue Inspirationen liefern. Dies war für mich ein besonders wichtiger Punkt bei der Anschaffung meines Thermomix: Vorher gab es meistens die selben 5 bis 10 Gerichte – einfach aus Mangel an Kreativität. Mit dem Thermomix versprach ich mir da Besserung.

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Seitdem ich den Thermomix® besitze, gibt es regelmäßig neue Gerichte, die ich teils Jahre nicht mehr, teils noch nie gegessen habe.

Dieses Erlebnis, ständig neue Gerichte zu entdecken, wollten wir auch unseren Webseitenbesuchern nicht vorenthalten. Daher haben wir uns auch nicht auf eine bestimmte Rezeptkategorie beschränkt – jeder hat ja schließlich einen anderen Geschmack und wir möchten, dass jeder bei uns fündig werden kann.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

 

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://food-fun-and-facts.de

Link zum Feed: https://food-fun-and-facts.de/feed

Datum des Feedeintrags: 29/01/2019

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://food-fun-and-facts.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Schneller Bananen-Milchshake mit Vanilleeis
    Wenn du auf der Suche nach einem schnell zubereiteten Getränk für die kommenden warmen Tage bist, dann habe ich hier etwas für dich. Dieser Bananen-Milchshake ist in unter 2 Minuten zubereitet und sch …
  • Meine liebste Tomatensoße – gerne auch etwas schärfer
    Heute musste das Mittagessen aus Zeitmangel etwas schneller gehen. Bei schnellem Mittagessen kommen mir persönlich als Erstes Nudeln in den Sinn. Und da fiel es mir ein: Meine liebste Tomatensoße, ein …
  • Fruchtiges Blaubeer-Eis – schnell und einfach selbst gemacht
    Jetzt am Wochenende soll es richtig warm und sonnig werden: Also die ideale Zeit, um mein erstes Eis-Thermomix-Rezept zu veröffentlichen. Ich habe mich dabei für ein fruchtiges Blaubeer-Eis entschiede …
  • Rote-Früchte-Milchshake – für den perfekten Start in den Sommer
    Milchshakes gehören im Sommer zu meinen liebsten Getränken. Sie schmecken einfach fantastisch, sie sind sehr variabel und – was an heißen Sommertagen besonders wichtig ist – sie sind sehr schnell zube …
  • Quarkhäschen – ein süßes Ostergebäck
    Einer der leckersten Teige ist für mich der Quark-Öl-Teig. Daraus kann man so allerlei leckeres Gebäck zaubern. Da Ostern vor der Tür steht und ich noch so gar nicht in Stimmung dafür bin, dachte ich: …
  • Köstliche Mini-Pizzen – Piccolinis® selbst gemacht
    Jeder mag Pizza. Manchmal ist eine normale Pizza jedoch zu groß für den kleinen Hunger. Dagegen gibt es eine einfache Lösung: Man zaubert einfach Mini-Pizzen, sodass sich jeder nur so viel Pizza nehme …
  • Schoko-Bananen-Milchshake – mit Nutella® verfeinert
    Bald beginnt die warme Zeit des Jahres. Die Zeit der Sommergetränke! Und was gibt es da Besseres als einen Milchshake, den du gemütlich in deinem Garten oder auf deinem Balkon trinken kannst? Dieser M …
  • Joghurt-Blaubeer-Gugelhupf – Frühling auf dem Teller
    Am Wochenende habe ich wieder gebacken. Dieses Mal sollte es ein Kuchen sein, der perfekt zum kommenden Frühjahr passt. Er sollte fruchtig und frisch schmecken. Nach einiger Suche hatte ich die passen …
  • Schneller Bananen-Himbeer-Smoothie
    Guten Morgen! Schon wieder spät dran? Keine Zeit zum Frühstücken? Na, wie wäre es dann heute mit einem schnellen Smoothie?! Das Frühstück bleibt viel zu oft auf der Strecke. Dabei ist es die wichtigst …
  • Tomaten-Mozzarella-Schnitzel – einfach aus dem Ofen
    Als ich letztens total ideenlos den Gefrierschrank durchforstet habe, fielen mir übriggebliebene Putenschnitzel in die Hand. Doch einfach nur Schnitzel mit Pommes war mir irgendwie nicht genug. Es sol …
  • Schokoflockenkuchen mit Milka®-Glasur
    Seitdem ich meinen Thermomix habe, bin ich erstaunt, was man alles selbst machen kann. Bevor mich das beliebte Küchengerät von Vorwerk in meiner Küche unterstützte, gab es sehr häufig Fertiggerichte u …
  • Himbeer-Cookies – ein fruchtiger Happen
    Es ist zwar keine Weihnachtszeit, aber Kekse gehen doch irgendwie immer. Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, heißt das ja nicht, dass du ihn nicht schon vorher schmecken kannst. H …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info