RSS-Feed-Vorschau

soccerblog

In diesem Blog erfahren Sie News und Infos rund um das Thema Fussball. Spannende „Hintergrundthemen“ sowie auch Spielanalysen machen diesen Blog (unter anderem) interessant.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://soccer.over-blog.net

Link zum Feed: http://soccer.over-blog.net/rss2.php

Datum des Feedeintrags: 2008-06-27 22:38:11

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://soccer.over-blog.net. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Rückblick
    Hallo zusammen! Oder ist das nicht die richtige Begrüssung, wenn man annähernd vier Monate keinen Artikel mehr in seinen Blog gestellt hat? Vielleicht… Nun ja, es ist wirklich so, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich "spärlich" mit diesem Blog befasst…
  • Ein Scheich will die Premier League erobern…
    So, die Sommerpause ist vorbei und in den Ligen Europas sind die Meisterschaften wieder angelaufen. In den letzten Tagen und Wochen der Verhandlungen und Transfers ist aber noch einiges gelaufen. So haben sich die einzelnen Klubs teilweise sehr hohe Transferausgaben…
  • Die Olympiade in Peking ist Geschichte
    Gestern hat in Peking die Schlussfeier der olympischen Spiele stattgefunden. Dies bedeutet also auch, dass die Olympiade nun wieder vorbei ist. Während 17 Tagen hat das olympische Feuer auf dem "Vogelnest" (dem "Hauptstadion") die Spiele "am laufen" gehalten….
  • Wenn der Schiedsrichter einen Zuschauer verprügeln lässt…
    Was war da nur los in der deutschen Kreisliga Berg? Auf dem Fussballplatz des BV 09 Drabenderhöhe, soll der Schiedsrichter während eines ruppigen Spiels einige rote Karten gezeigt haben. Ein Teil Zuschauer waren mit diesen Entscheidungen (wie so oft)…
  • Olympische Finals im Fussball
    Heute wurde an der Olympiade bekannt, welche zwei Männernationalmannschaften sich bis in das Finale des Turniers gespielt haben. Dies sind Argentinien und Nigeria. Nigeria setzte sich im Halbfinale gegen Belgien mit 4:1 durch und im südafrikanischen Duell…
  • 17 Millionen Euro Busse wegen Vertragsbruch
    Dem rumänischen Stürmer Adrian Mutu wurde eine Geldbusse von 17,17 Millionen Euro verhängt. Der Grund? Mutu war 2004 positiv auf Kokain getestet worden und wurde darauf für sieben Monate gesperrt. Sein damaliger Arbeitgeber Chelsea, hat ihn dann auch…
  • Nach 12 Sekunden vom Platz…
    Im Fussball gibt es einen neuen Rekord! Auch wenn dieser "ziemlich negativ" ausfällt…: Beim Pokalspiel Borussia Dortmund- Essen, das mit einem 3:1 Sieg für die Dortmunder endete, sorgte Bajram Sarijajs für Aufsehen. Der Neuling in den Reihen von Borussia…
  • Beginn der olympischen Spiele
    Gestern ist in Peking die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele gestiegen. An der Feier waren sehr viele Leute beteiligt und auch die Art und Weise, wie das olympische Feuer entfacht wurde, war originell (das Feuer wurde von Ni Ling, dem dreifachen Turnolympiasieger…
  • Was wird nun aus Cristiano Ronaldo?
    Vor einigen Wochen waren die Transfergerüchte und/oder Angebote um oder für Cristiano Ronaldo in vollem Gange. Wie schon berichtet ( Fussballtransfers), hätte sich der Portugiese sehr gerne mit Real Madrid geeinigt… Da aber Ronaldos Vertrag mit seinem…
  • Beach- Soccer WM 2008- Rückblick
    Die Beach- Soccer WM des Jahres 2008 in Marseille ist nun seit fast einer Woche vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick: An der französischen Küste nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil, von denen sich am Schluss noch 2 Teams im Finale gegenüberstanden…
  • Bezahlt ManU eine Rekordsumme?
    Der englische Meister und Champions League Sieger Manchester United, möchte anscheinend den Argentlinier Carlos Tevez kaufen. Und das für eine Rekordsumme! Tevez ist die letzte Saison zum Kader von ManU gestossen, jedoch "nur" leihweise von West Ham United….
  • soccerblog Liveblog: Beach- Soccer- WM Finale
    Morgen werde ich den nächsten Liveblog starten. Es wird aber nicht ein "normaler" Fussballmatch kommentiert (also kein Fussballmatch auf Rasen). Nein, morgen findet das Beach- Soccerfinale der Weltmeisterschaft in Marseille statt. Da habe ich mit gedacht,…