RSS-Feed-Vorschau

Moviepire – Dein Portal für Film, trailer & Serieninfos

Hier findet Ihr News zu Film, Trailer & Serien. Seht vor allen anderen die neuesten Trailer, aktuell Serien news lassen euch die Wartezeit der nächsten Staffel verkürzen. Der neueste Klatsch und tratsch der Satrs und Sternchen warten auf euch.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.moviepire.de

Link zum Feed: http://www.moviepire.de/feed/rss

Datum des Feedeintrags: 2010-01-21 21:34:23

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.moviepire.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Black Widow: Im neuen MCU-Film wird Scarlett Johanssons Nachfolgerin eingeführt
    Solltet ihr euch für das Marvel Cinematic Universe interessieren und noch keine Zeit gefunden haben, Avengers 4: Endgame zu gucken, dann solltet ihr jetzt vielleicht lieber nicht weiterlesen, denn diese News enthält ein paar Spoiler, die ihr möglicherweise vermeiden wollt. Falls dies kein Problem für euch darstellt, erfahrt ihr hier, warum sich die Schöpfer des MCU entschieden haben, nach dem groß …
  • Jurassic World 3: Stars aus Jurassic Park nehmen Hauptrollen im neuen Film ein
    Aufgrund des Coronavirus liegen die Dreharbeiten zu Jurassic World 3 aktuell brach, was jedoch auch dafür sorgt, dass die Verantwortlichen rund um Colin Trevorrows Film das Werk mit kleinen Informationsschnipseln und vielen Interviews am Leben erhalten wollen, wodurch Fans wiederum jede Menge Details in Erfahrung bringen können. Ein solches Detail dreht sich darum, dass die drei Stars aus Jurassic …
  • Doctor Strange 2: Chiwetel Ejiofor bestätigt offiziell seine Rückkehr als Mordo
    Das Marvel Cinematic Universe ist mittlerweile so groß und so langlebig, dass eigentlich keine Woche vergeht, ohne dass es große und kleine Neuigkeiten zu dem Shared Universe gibt. Nun bestätigte der oscarnominierte Schauspieler Chiwetel Ejiofor, der in Doctor Strange den Zauberer Mordo verkörpert hat, gegenüber Comicbook, dass er im zweiten Teil in seiner Rolle zurückkehren wird. Seiner Aussage n …
  • Bruce vs. Frankenstein – Bruce Campbell wünscht sich einen All-Star-Monsterfilm mit gealterten Genre-Ikonen
    Fans von B-Movies, Horrorfilmen und vor allem von „Tanz der Teufel“-Star Bruce Campbell haben sicherlich schon von dem 2007er Independentfilm My Name Is Bruce gehört, in welchem der Genre-Star sich selbst spielt und, durchzogen von allerlei Insider-Gags, gegen einen bösen Dämonen antreten muss. Solltet ihr keine Ahnung haben wovon wir hier reden, ist das auch nicht schlimm, denn das Werk, bei welc …
  • Rambo: Sylvester Stallone teilt das ursprünglich geplante Ende für den Film
    1982 wurde mit Rambo (Originaltitel: First Blood) ein One-Man-Army-Actionfilm veröffentlicht, der Kinogeschichte geschrieben hat. Bei dem Werk handelt es sich um eine Literaturverfilmung des Romans First Blood von David Morrell, die sich weitgehend an ihre Vorlage hält. Jedoch nicht vollständig, denn vor allen Dingen das Ende unterscheidet sich stark von dem Original, das 1972 in Buchform veröffen …
  • Mulan: Disney verschiebt den Kinostart erneut und veröffentlicht neue Kinostart-Liste bis 2021
    Disneys Live-Action-Adaption des bekannten und weitgehend beliebten Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1998 war eines der letzten Werke, die Kritiker gezeigt bekommen haben, bevor die Einschränkungen zur Bekämpfung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 dazu geführt haben, dass die Kinos geschlossen blieben. Seitdem ist das Embargo für Besprechungen aktiv, wird mit jedem verschobenen Veröffentlichungszeitraum …
  • Marvel Cinematic Universe: Anthony Mackie wirft Marvel Scheinheiligkeit vor
    Aus einem gewissen Standpunkt betrachtet könnte man meinen, dass die Verantwortlichen hinter dem supererfolgreichen Marvel Cinematic Universe in Sachen Diversität und Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern nichts falsch machen. Bei Marvel scheint man darauf zu achten, dass sowohl Schauspieler unterschiedlicher ethnischer Herkunft besetzt werden, als dass es auch eine gesunde Mischung aus w …
  • Fluch der Karibik: Margot Robbie übernimmt die Hauptrolle in einem ganz neuen Pirates-of-the-Caribbean-Film
    Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Johnny Depp nicht in seiner ikonischen Rolle als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird und das Franchise ein komplettes Reboot erhalten soll. Oder war es ein Spin-Off? Kehrt Depp doch zurück und übergibt die Fackel an einen neuen Hauptcharakter? So ganz sicher sind sich Insider in dieser Sache nicht und auch seitens Walt Disney und Produzent Jerry Bruc …
  • Mission: Impossible 7 & 8 – Dreharbeiten gehen im September weiter
    Christopher McQuarries Mission Impossible 7 und Mission Impossible 8 sollen an einem Stück gedreht werden, doch bis jetzt gehen die Dreharbeiten dank dem Ausbruch von SARS-CoV-2 nicht sonderlich gut voran. Ursprünglich war geplant, bereits Ende Februar dieses Jahres drei Wochen lang in Venedig zu drehen, doch da Italien schnell zum ersten Corona-Hotspot in Europa wurde, mussten diese Pläne wieder …
  • Twister: Universal plant Remake zum Katastrophenfilm von 1996
    Jan de Bonts Twister, mit Helent Hunt und Bill Paxton in den Hauptrollen, ist einer der erfolgreichsten Katastrophenfilme aller Zeiten und spielte damals sagenhafte 495 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Für die damalige Zeit eine immense Summe und ein unvergleichliches Ergebnis. Und obwohl der Film so erfolgreich war, blieb die Fortsetzung aus. Nun, gute 24 Jahre später, kommt der todbrin …
  • Five Nights at Freddy´s: Videospielverfilmung macht laut Jason Blum große Fortschritte
    Bei Five Nights at Freddy´s handelt es sich um eine Spielserie, die 2014 ihren Anfang nahm und gerade dadurch beeindrucken konnte, dass sie komplett von einer einzelnen Person auf die Beine gestellt wurde, nämlich von dem Spielentwickler Scott Cawthon. Das kleine Indie-Projekt schlug so große Wellen, dass sich nicht nur eine gigantische Fangemeinde gebildet hat, sondern sogar Hollywood auf das Fra …
  • DC Extended Universe: Michael Keaton kehrt vielleicht als Batman zurück
    Der große Konkurrent des Marvel Cinematic Universe, das DC Extended Universe, wahrt bei weitem nicht einen solch hohen Grad an Kontinuität wie sich dies manch ein Fan wünschen würde. Tatsächlich ist die junge Geschichte des DCEU bereits durchzogen von Soft-Reboots, Neubesetzungen und dem rigorosen Ignorieren von bereits etablierten Geschichten. Doch bald könnten diese, teilweise auf Fehlentscheidu …