RSS-Feed-Vorschau

Mehrwerte und Strategien für das Internet-Marketing von morgen

Hallo,
mein Name ist Michael
aber eigentlich nennen mich alle
einfach nur „Micha“

Wie die Jungfrau zum Kinde, kam ich 2015 zum Online-Marketing.
Erst, wie bei so vielen, über das Thema RevShare (MAP) mit allen Hochs und Tiefs,  die diese Branche so mit sich bringt.
Erst Ende 2016 habe ich mich mit 2 großartigen Online-Bekannten zu einem Team zusammen gefunden. Wir ergänzen uns phantastisch und sind 100% auf unsere Sache fokussiert. So geht es nun immer professioneller in Richtung Werbung, Youtube, Facebook, SalesFunnels usw.

Ja, auch ich habe mir das am Anfang natürlich alles etwas einfacher vorgestellt, aber wenn man mal den ganzen Unsinn da draußen weg lässt und sich nur auf das Wesentliche fokussiert, wird am Ende alles gut.

Und ja, ich habe 2 verschiedene Online-Geschäfte, um die ich mich kümmere

  • Die Werbeplattform LikesXL und
  • Die vollautomatisierte Handelssoftware von USI-Tech

Beides zusammen ergibt für mich persönlich einen richtigen „Schuh.“
Die beiden Unternehmen sind höchst unterschiedlich und ergänzen sich dennoch absolut perfekt – für mich!
Das darf natürlich gerne jeder anders sehen und NEIN, ich bin nicht offen für neue „Geschätfsmöglichkeiten“ 😉 – Wer mich kennt, weiß was ich meine 🙂

Ich stehe beruflich wie privat zu den Werten: Langlebigkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Schnell, schnell für ein paar Euro irgendwo hin, ist absolut nicht mein Ding. So bin ich auch beruflich schon 14 Jahre da wo ich bin und werde da auch weiterhin bleiben.
Aber auch das kann natürlich jeder so sehen und machen wie er möchte.

Heute bin ich neben den beiden Hauptgeschäften als Autor, Blogger und „Erklärbär“ unterwegs. Aktuell arbeite ich an 2 Büchern zum Thema Blogging und Traffic.

Bleibt gespannt 😉

LG

Micha

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://www.michaherrmann.de

Link zum Feed: https://www.michaherrmann.de/rss

Datum des Feedeintrags: 13/02/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://www.michaherrmann.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Das Ende der RevShare Branche?
    …oder ist nur die Plattform platt? Was einst als brillante Idee zum Geld verdienen gestartet ist, entpuppte sich im Nachhinein leider doch all zu oft als großer Flop. Dennoch,  die Idee ist und bleibt …
  • Druck
    … erzeugt immer Gegendruck! Wie oft wurde ich in den letzen Wochen angeschrieben, um einem Online Business beizutreten. Das nervt manchmal, ist aber soweit in Ordnung, sofern der Ton der Ansprache ord …
  • Leader oder Drücker?
    Gibt es einen Unterschied zwischen Leadern und Drückern? Und wenn ja, was unterscheidet die beiden?   Grundsätzlich ist es schon einmal der Start, wie man mit den beiden “Spezies” in Kontakt kommt, de …
  • Geld im Internet verdienen. Stellen Sie sich das mal vor!
    …das ist doch alles Käse! Oder etwa doch nicht? Wenn man Sie fragen würde, ob es möglich sei Geld im Internet zu verdienen, was würden Sie Antworten? Eines ist doch klar, wer mit dieser Materie noch n …
  • Das Märchen vom SPILLOVER
    “…ernte auch Du jetzt massiven SPILLOVER!” … sei dabei und profitiere ganz ohne zu sponsern … Deine Matrix füllt sich von alleine… (… bla,bla – bla,bla) So oder so ähnlich klingen die vielversprechend …
  • Muss ein Online Business teuer sein?
    Ein gratis Online Business – oder die Legende von “kostenlos reich werden” Wie jetzt? Ein Online Business kostet etwas? Wirst Du Dich jetzt vielleicht völlig erschrocken fragen 🙂 “Ich will doch Geld v …