RSS-Feed-Vorschau

Jules HappyHealthyLife – Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Jules HappyHealthyLife ist ein Blog mit Rezepten für gesunde Gerichte die schmecken. Zu den Rezepten zeigt Jules HappyHealthyLife wunderschöne Bilder der Rezepte. Die Rezepte sollen Spaß machen und zeigen, dass gesundes Essen schmecken kann.

In den Beiträgen gibt es oft Tipps für ein gesünderes Leben und warum bestimmte Lebensmittel so gesund sind. Es wird erklärt welche Vitamine und Nährstoffe vorhanden sind und warum unser Körper diese braucht.

Das Wichtigste ist aber der gute Geschmack. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Darüber hinaus alles rund um das Thema Ernährung und Genuss inklusive Restaurant und Shopping Tipps. Zu den Rezepten gibt es auch häufig begleitende Weinempfehlungen. Die Rezepte sind alle glutenfrei, aber sind nicht alleine für Menschen mit einer Glutenintolleranz gedacht.

Der Blog ist nach Kategorien aufgeteilt, so dass sich jeder einfach zurecht finden kann. Es gibt zwar viele vegane Rezepte, soll sich aber nicht nur an Veganer richten. Jules HappyHealthyLife ist für alle Menschen, die Spaß am kochen haben und für die Genuss ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.

Viele Blogs beschäftigen sich zwar mit Essen und teilen Rezepte, es gibt aber wenig Blogs in denen dazu passende Weine empfohlen werden.

Neben den Artikeln bietet Jules HappyHealthyLife auch einen Glossar der wichtige Koch- und Ernährungsbegriffe aufgreift.

Jules ist es wichtig Essen bewusst zu genießen. Lebensmittel müssen von einer hohen Qualität sein und vor allem Tiere artgerecht gehalten werden. Sie ist kein Freund davon, anderen Vorträge über ihre Essensgewohnheiten zu halten. Gerne beantwortet Sie Fragen, wenn jemand mehr über ihre Art der Ernährung erfahren möchte und natürlich teilt sie ihre Rezepte, sonst hätte sie sicherlich keinen Blog. Viel wichtiger ist es, Menschen mit gutem Geschmack zu überzeugen. Wie oft stellen Menschen beim Essen überrascht fest dass das was sie gegessen haben auch noch gesund ist. Besser kann man andere Menschen sicherlich nicht inspirieren.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.juleshappyhealthylife.com

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/JulesHappyhealthylife

Datum des Feedeintrags: 15/05/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.juleshappyhealthylife.com. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • DUBLIN – NOT JUST FOR GUINNESS – PART 1
    Heute feiert ganz Irland St. Patricks Day und auf meinem Blog feiere ich ein wenig mit. Letzte Woche hatte ich das Glück, beruflich eine spannende… Der Beitrag DUBLIN – NOT JUST FOR GUINNESS – PART 1 …
  • REHCONSOMMÉ MIT KLÖßCHEN
    Bei diesem Rezept handelt es sicher um kein Rezept welches schnell zubereitet ist, doch ich kann euch versprechen, die Mühe lohnt sich. Ab und zu… Der Beitrag REHCONSOMMÉ MIT KLÖßCHEN erschien zuerst …
  • KÜRBIS RISOTTO MIT KRÄUTERSEITLING
    Endlich kommt die Sonne wieder hervor, die Tage werden länger und es macht wieder Spaß, draußen zu sein. Am letzten Wochenende hat mich meine Freundin… Der Beitrag KÜRBIS RISOTTO MIT KRÄUTERSEITLING e …
  • BIRNEN MIT ROQUEFORT GEFÜLLT
    Lavendel erinnert mich an Urlaub, Urlaub in der wunderschönen Provence. Jedenfalls stelle ich mir die Provence so vor, endlose, duftende Lavendelfelder. Leider habe ich es… Der Beitrag BIRNEN MIT ROQU …
  • LATKES MIT MANGOLD
    Vor einigen Jahren habe ich länger in New York gelebt. Viele Speisen habe ich noch heute in guter Erinnerung. Die Küche New Yorks ist geprägt… Der Beitrag LATKES MIT MANGOLD erschien zuerst auf Jules …
  • CURRY KÜRBIS HUMMUS
    Oft genug stehen wir vor dem Kühlschrank und wissen nicht, was wir essen wollen. Häufig sind wir in Eile oder so hungrig, dass wenig Zeit… Der Beitrag CURRY KÜRBIS HUMMUS erschien zuerst auf Jules Hap …
  • APFELKUCHEN MIT KASTANIENMEHL
    „Happiness is a piece of cake“ – Normalerweise halte ich es wie Tim Mälzer „Backen ist nicht kochen“, doch für diesen leckeren Apfelkuchen mit Kastanienmehl… Der Beitrag APFELKUCHEN MIT KASTANIENMEHL …
  • CÔTES DU RHÔNE – NICHT NUR FÜR WEINGENIESSER
    (Titelbild ©Christophe Grilhé) Mit dem neuen Jahr kommen bei vielen Menschen die guten Vorsätze. Allerdings, in meinem Fall sind diese meist recht einfach umzusetzen, weniger… Der Beitrag CÔTES DU RHÔ …
  • KÄSE UND WEIN – WAS PASST ZUSAMMEN?
    Welcher Käse passt zu welchem Wein und umgekehrt? Als Käse- und Weinliebhaber habe ich mir diese Frage schon häufiger gestellt. Für eine für mich passende… Der Beitrag KÄSE UND WEIN – WAS PASST ZUSAMM …
  • NOVEMBER MENÜ IM RESTAURANT HAEBEL
    Sobald besondere Gäste in der Stadt sind, gibt es noch mehr gute Gründe, besondere Orte zu besuchen. Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück,… Der Beitrag NOVEMBER MENÜ IM RESTAURANT HAEBEL erschien z …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?