RSS-Feed-Vorschau

Jules HappyHealthyLife – Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Jules HappyHealthyLife ist ein Blog mit Rezepten für gesunde Gerichte die schmecken. Zu den Rezepten zeigt Jules HappyHealthyLife wunderschöne Bilder der Rezepte. Die Rezepte sollen Spaß machen und zeigen, dass gesundes Essen schmecken kann.

In den Beiträgen gibt es oft Tipps für ein gesünderes Leben und warum bestimmte Lebensmittel so gesund sind. Es wird erklärt welche Vitamine und Nährstoffe vorhanden sind und warum unser Körper diese braucht.

Das Wichtigste ist aber der gute Geschmack. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Darüber hinaus alles rund um das Thema Ernährung und Genuss inklusive Restaurant und Shopping Tipps. Zu den Rezepten gibt es auch häufig begleitende Weinempfehlungen. Die Rezepte sind alle glutenfrei, aber sind nicht alleine für Menschen mit einer Glutenintolleranz gedacht.

Der Blog ist nach Kategorien aufgeteilt, so dass sich jeder einfach zurecht finden kann. Es gibt zwar viele vegane Rezepte, soll sich aber nicht nur an Veganer richten. Jules HappyHealthyLife ist für alle Menschen, die Spaß am kochen haben und für die Genuss ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.

Viele Blogs beschäftigen sich zwar mit Essen und teilen Rezepte, es gibt aber wenig Blogs in denen dazu passende Weine empfohlen werden.

Neben den Artikeln bietet Jules HappyHealthyLife auch einen Glossar der wichtige Koch- und Ernährungsbegriffe aufgreift.

Jules ist es wichtig Essen bewusst zu genießen. Lebensmittel müssen von einer hohen Qualität sein und vor allem Tiere artgerecht gehalten werden. Sie ist kein Freund davon, anderen Vorträge über ihre Essensgewohnheiten zu halten. Gerne beantwortet Sie Fragen, wenn jemand mehr über ihre Art der Ernährung erfahren möchte und natürlich teilt sie ihre Rezepte, sonst hätte sie sicherlich keinen Blog. Viel wichtiger ist es, Menschen mit gutem Geschmack zu überzeugen. Wie oft stellen Menschen beim Essen überrascht fest dass das was sie gegessen haben auch noch gesund ist. Besser kann man andere Menschen sicherlich nicht inspirieren.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.juleshappyhealthylife.com

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/JulesHappyhealthylife

Datum des Feedeintrags: 15/05/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.juleshappyhealthylife.com. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Detox Rote Bete Ingwer Saft
    Manchmal könnte man beim Blick auf meinen Instagram Account vielleicht denken, dass es bei mir jeden Tag Wein gibt aber weit gefehlt. Neben leckerem und… Der Beitrag Detox Rote Bete Ingwer Saft erschi …
  • BLUMENKOHL BLINIS MIT LACHS KAVIAR
    Lange hatte Blumenkohl ein sehr angestaubtes Image. Häufig war es langweiliger Begleiter oder wurde in schweren, meist sehr sahnigen und stärkehaltigen Saucen ertränkt. Mit dem… Der Beitrag BLUMENKOHL …
  • DAS WAR WEIN AM FLUSS 2018
    Was raus kommt, wenn über 200 verschiedene Weine, etliche Winzerinnen, Winzer und Händler, gepaart mit etwas Gin und Sake und leckerem Essen zusammen kommen, konnten… Der Beitrag DAS WAR WEIN AM FLUSS …
  • MANDEL GAZPACHO „AJO BLANCO“ MIT TRAUBEN AVOCADO TATAR
    Es ist kaum zu glauben, gefühlt seit Wochen scheint in Hamburg die Sonne. Irgendwo habe ich gelesen, dass Berlin heute die wärmste Stadt Europas war?… Der Beitrag MANDEL GAZPACHO „AJO BLANCO“ MIT TRAU …
  • Rhabarber Riesling Eis mit Rote Beete Baiser
    Endlich gibt es überall wieder Rhabarber zu kaufen. Diese langen, unscheinbaren pinken Stängel mit dieser wunderbaren Säure für Desserts. Wahrscheinlich glaube deswegen viele, es würde… Der Beitrag Rh …
  • Der Weinladen St. Pauli für Wein ohne Dresscode
    Heute teile ich mit euch kein Rezept sondern eines meiner Lieblingsgeschäfte in Hamburg.  Warum gehört der Weinladen St. Pauli zu meinen Lieblingsgeschäften, fragt ihr euch… Der Beitrag Der Weinladen …
  • SÜßKARTOFFELSUPPE MIT MISO-SCHAUM
    So langsam hört zwar die Suppenzeit auf, weil endlich sich der Frühling heraus traut, aber dieses Rezept muss ich trotzdem mit euch teilen. Normalerweise bin… Der Beitrag SÜßKARTOFFELSUPPE MIT MISO-SC …
  • CEVICHE VON DER DORADE UND PHYSALIS
    Ein typisch Südamerikanisches Gericht ist Ceviche (manchmal auch Seviche oder Sebiche genannt), vor allem bekannt in Peru. Bei Ceviche handelt es sich um ein Fischgericht… Der Beitrag CEVICHE VON DER …
  • KAMILLE PANNA COTTA MIT GEWÜRZTRAMINER APFEL
    Bei Kamille denken sicherlich die meisten eher an eine Heilpflanze als an etwas mit dem sie kochen würde. Wie ich finde, ein großer Fehler. Natürlich… Der Beitrag KAMILLE PANNA COTTA MIT GEWÜRZTRAMINE …
  • KIBA BOWL MIT MACA UND HANFPROTEIN
    Als Kind gehörte KiBa, also Kirsch Bananensaft zu meinen Highlights, die es aber nur zu besonderen Anlässen gab. Wichtig war dabei natürlich das richtige Eingießen,… Der Beitrag KIBA BOWL MIT MACA UND …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?