RSS-Feed-Vorschau

Jules HappyHealthyLife – Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Jules HappyHealthyLife ist ein Blog mit Rezepten für gesunde Gerichte die schmecken. Zu den Rezepten zeigt Jules HappyHealthyLife wunderschöne Bilder der Rezepte. Die Rezepte sollen Spaß machen und zeigen, dass gesundes Essen schmecken kann.

In den Beiträgen gibt es oft Tipps für ein gesünderes Leben und warum bestimmte Lebensmittel so gesund sind. Es wird erklärt welche Vitamine und Nährstoffe vorhanden sind und warum unser Körper diese braucht.

Das Wichtigste ist aber der gute Geschmack. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Darüber hinaus alles rund um das Thema Ernährung und Genuss inklusive Restaurant und Shopping Tipps. Zu den Rezepten gibt es auch häufig begleitende Weinempfehlungen. Die Rezepte sind alle glutenfrei, aber sind nicht alleine für Menschen mit einer Glutenintolleranz gedacht.

Der Blog ist nach Kategorien aufgeteilt, so dass sich jeder einfach zurecht finden kann. Es gibt zwar viele vegane Rezepte, soll sich aber nicht nur an Veganer richten. Jules HappyHealthyLife ist für alle Menschen, die Spaß am kochen haben und für die Genuss ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.

Viele Blogs beschäftigen sich zwar mit Essen und teilen Rezepte, es gibt aber wenig Blogs in denen dazu passende Weine empfohlen werden.

Neben den Artikeln bietet Jules HappyHealthyLife auch einen Glossar der wichtige Koch- und Ernährungsbegriffe aufgreift.

Jules ist es wichtig Essen bewusst zu genießen. Lebensmittel müssen von einer hohen Qualität sein und vor allem Tiere artgerecht gehalten werden. Sie ist kein Freund davon, anderen Vorträge über ihre Essensgewohnheiten zu halten. Gerne beantwortet Sie Fragen, wenn jemand mehr über ihre Art der Ernährung erfahren möchte und natürlich teilt sie ihre Rezepte, sonst hätte sie sicherlich keinen Blog. Viel wichtiger ist es, Menschen mit gutem Geschmack zu überzeugen. Wie oft stellen Menschen beim Essen überrascht fest dass das was sie gegessen haben auch noch gesund ist. Besser kann man andere Menschen sicherlich nicht inspirieren.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.juleshappyhealthylife.com

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/JulesHappyhealthylife

Datum des Feedeintrags: 15/05/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.juleshappyhealthylife.com. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • SPAGHETTI CARBONARA ORIGINAL
    Spaghetti Carbonara ist ein italienischer Klassiker. Leider wird in etlichen Restaurants nicht das Original serviert, sondern die eingedeutschte Variante mit Sahne. Warum die Sahne in… Der Beitrag SPA …
  • PARIS – STADT DER LIEBE ZUM GENUSS
    Pressereise Werbung  / Paris, die Stadt der Liebe. Sicherlich ist es sehr romantisch, verliebt durch Paris zu schlendern oder eine Fahrt auf der Seine zu… Der Beitrag PARIS – STADT DER LIEBE ZUM GENUS …
  • SÜDTIROL – LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
    Pressereise Werbung / Weiße Flecken mit Orten, die man schon immer besuchen wollte, hat sicherlich jeder. Im Rahmen der Kampagne „Europa, wo Qualität zu Hause… Der Beitrag SÜDTIROL – LIEBE AUF DEN ERS …
  • TUNA TATAKI MIT INGWER SOJA REDUKTION
    Es gibt Rezepte, mit denen könnt ihr ohne große Mühe fast jeden beeindrucken. Tuna Tataki mit Ingwer Soja Reduktion gehört sicherlich zu diesen Rezepten. Nebenbei… Der Beitrag TUNA TATAKI MIT INGWER S …
  • Weißes Schoko-Mohn-Mousse mit Rotweinpflaumen
    Geht es euch auch so, dass ihr kaum glauben könnt, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist? Darüber hinaus gibt es die ersten Fragen,… Der Beitrag Weißes Schoko-Mohn-Mousse mit Rotweinpflaumen ersc …
  • Gelbes Gemüsecurry
    Manchmal ist es etwas unwirklich, dass der Himmel wieder grau ist, es regnet und man das Gefühl hat, es wird gar nicht hell. Doch solch… Der Beitrag Gelbes Gemüsecurry erschien zuerst auf Jules HappyH …
  • APRIKOSEN ROSMARIN SORBET MIT ZIEGENKÄSE MERINGUE
    Aprikosen Rosmarin Sorbet mit Ziegenkäse Meringue klingt vielleicht etwas sonderbar, aber keine Angst, die Aromen und Texturen passen zusammen. Cremiges, fruchtiges Aprikosenaroma mit einem Hauch… Der …
  • MARINIERTE ROTE BETE MIT ROTWEIN KIRSCHEN UND HUFTSTEAK
    Wer liebt im Sommer keinen Grillabend mit Freunden. Mein großes Glück ist sicherlich, dass ich einen süßen, kleinen Garten nutzen kann. Für alle, die keine… Der Beitrag MARINIERTE ROTE BETE MIT ROTWEI …
  • Detox Rote Bete Ingwer Saft
    Manchmal könnte man beim Blick auf meinen Instagram Account vielleicht denken, dass es bei mir jeden Tag Wein gibt aber weit gefehlt. Neben leckerem und… Der Beitrag Detox Rote Bete Ingwer Saft erschi …
  • BLUMENKOHL BLINIS MIT LACHS KAVIAR
    Lange hatte Blumenkohl ein sehr angestaubtes Image. Häufig war es langweiliger Begleiter oder wurde in schweren, meist sehr sahnigen und stärkehaltigen Saucen ertränkt. Mit dem… Der Beitrag BLUMENKOHL …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?