RSS-Feed-Vorschau

Happy Carb – Mein Low Carb Weg zum Glück

59 kg weniger Körpergewicht und ein ganz neues Lebensgefühl! Wie ich das geschafft habe und jetzt mein neues Gewicht halte, kannst du in meinen Büchern und meinem Blog-Tagebuch verfolgen.

Du findest neben meinem Happy Carb Prinzip auch noch interessante Informationen rund um die Low Carb Ernährung und jede Menge leckere Low Carb Rezepte.

Dazu berichte ich, wie ich meiner Diabetes Typ 2 Erkrankung mit einer diabetesgerechten Ernährung die Rote Karte gezeigt habe und mein Leben auch sonst komplett auf den Kopf gestellt habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Eintauchen in meine Happy Carb Welt.

Liebe Grüße Betti

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://happycarb.de/

Link zum Feed: https://happycarb.de/feed/

Datum des Feedeintrags: 03/06/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://happycarb.de/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Vegane Tomatensuppe mit Quinoa
    Einfach gemacht und sehr lecker… 3 Portionen 75 g Quinoa 690 ml passierte Tomaten 500… [weiter] Der Beitrag Vegane Tomatensuppe mit Quinoa erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Kokosschokolade
    Es gibt da im Supermarkt ein Gegenstück, worauf ich früher total heiß war… Ergibt 300… [weiter] Der Beitrag Kokosschokolade erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Tomaten-Lachs-Spaghettikürbisauflauf
    Favoritentreffen in der Auflaufform… 2 Portionen Für die Kürbisspaghetti: 1 mittelgroßer Spaghettikürbis, längs halbiert und… [weiter] Der Beitrag Tomaten-Lachs-Spaghettikürbisauflauf erschien zuers …
  • Lass bloß nix wackeln – Diabetes und die lieben Beißerchen (enthält Werbung)
    Diabetes und Zahnpflege, wer hätte gedacht, dass da ein enger Zusammenhang besteht. Du erlebst eine… [weiter] Der Beitrag Lass bloß nix wackeln – Diabetes und die lieben Beißerchen (enthält Werbung) …
  • Spätzleauflauf mit Brokkoli und Schinken
    Ein leckerer Auflaufklassiker, Low Carb verwandelt… 4 Portionen Für die Spätzle: 3 Eier, Größe L… [weiter] Der Beitrag Spätzleauflauf mit Brokkoli und Schinken erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte. Das neue Happy-Carb-Kochbuch ist da!
    Es ist geschafft, mein neues großes Kochbuch ist, überall wo es Bücher gibt, lieferbar. Ich… [weiter] Der Beitrag Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte. Das neue Happy-Carb-Kochbuch ist da! erschien zuerst …
  • 24 Low-Carb-Türchen bis Weihnachten – Endlich ein Adventskalender! (Ausverkauft)
    Ich freue mich auf den Advent, denn in diesem Jahr kann auch ich schokoladige Türchen… [weiter] Der Beitrag 24 Low-Carb-Türchen bis Weihnachten – Endlich ein Adventskalender! (Ausverkauft) erschien …
  • Schokoladiger Low Carb Marmorkuchen
    Ein Low Carb Marmorkuchen mit dem extra Schokokick… 1 kleine Kastenform 20 cm, ergibt etwa… [weiter] Der Beitrag Schokoladiger Low Carb Marmorkuchen erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Rauchende-Colts-Chili auf Röstkürbis
    Bei dem Schärfegrad raucht der Colt so richtig… 4 Portionen Für das Chili: 15 ml… [weiter] Der Beitrag Rauchende-Colts-Chili auf Röstkürbis erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Der Countdown läuft! Am 9. Oktober kommt mein neues Kochbuch
    Es kribbelt und die Spannung steigt. Nur noch etwa eine Woche und mein neues großes… [weiter] Der Beitrag Der Countdown läuft! Am 9. Oktober kommt mein neues Kochbuch erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Ofengemüse Hawaii
    Ananas passt nicht zu jedem Low Carber. Zu mir gelegentlich schon… 3 Portionen Für das… [weiter] Der Beitrag Ofengemüse Hawaii erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Rote-Bete-Blumisotto
    Happy Carb steht für Farbe auf dem Teller… 3 Portionen 15 ml Olivenöl nativ extra… [weiter] Der Beitrag Rote-Bete-Blumisotto erschien zuerst auf Happy Carb.