RSS-Feed-Vorschau

Happy Carb – Mein Low Carb Weg zum Glück

59 kg weniger Körpergewicht und ein ganz neues Lebensgefühl! Wie ich das geschafft habe und jetzt mein neues Gewicht halte, kannst du in meinen Büchern und meinem Blog-Tagebuch verfolgen.

Du findest neben meinem Happy Carb Prinzip auch noch interessante Informationen rund um die Low Carb Ernährung und jede Menge leckere Low Carb Rezepte.

Dazu berichte ich, wie ich meiner Diabetes Typ 2 Erkrankung mit einer diabetesgerechten Ernährung die Rote Karte gezeigt habe und mein Leben auch sonst komplett auf den Kopf gestellt habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Eintauchen in meine Happy Carb Welt.

Liebe Grüße Betti

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://happycarb.de/

Link zum Feed: https://happycarb.de/feed/

Datum des Feedeintrags: 03/06/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://happycarb.de/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Low-Carb-Biskuitrolle mit Beeren-Kokos-Creme
    In den Sommer passt eine Biskuitrolle mit Beeren perfekt… 10 Stück Für die Biskuitrolle: 1… [weiter] Der Beitrag Low-Carb-Biskuitrolle mit Beeren-Kokos-Creme erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Minestrone mit Quinoa
    Meine erste Kontaktaufnahme mit dem Andenstöffche… 3 Portionen 75 g Quinoa 15 ml Olivenöl nativ… [weiter] Der Beitrag Minestrone mit Quinoa erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Happy-Summer-Shopping – 15% auf die nu3-Hausmarke
    Es ist Sommer! Grund genug, einen 15% Gutschein für die nu3-Hausprodukte auf den Kopf zu… [weiter] Der Beitrag Happy-Summer-Shopping – 15% auf die nu3-Hausmarke erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Low Carb Joghurt-Mascarpone-Erdbeereis
    Ein Träumchen in rosa… 4 Portionen 300 g frische Erdbeeren, kleingeschnitten und bereits für 2-3… [weiter] Der Beitrag Low Carb Joghurt-Mascarpone-Erdbeereis erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Brotloser Caprese Burger
    Das fehlende Brötchen gleiche ich durch mehr Salat aus… 2 Portionen 10 ml Kokosöl 2… [weiter] Der Beitrag Brotloser Caprese Burger erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Deine Meinung ist gefragt!
    Mein neuestes Buch, Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs, ist nun schon… [weiter] Der Beitrag Deine Meinung ist gefragt! erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Gyrosrolle Dicker Zeus
    Zum dicken Zeus wäre auch ein toller Name für ein Restaurant… 4 Portionen Für das… [weiter] Der Beitrag Gyrosrolle Dicker Zeus erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Fruchtige Frühstückscreme
    Marmelade muss nicht zwingend aufs Brot… 1 Portion 200 g Skyr (alternativ Quark und Joghurt… [weiter] Der Beitrag Fruchtige Frühstückscreme erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Spargel-Scheiterhaufen mit Schinken-Käsesoße
    Hungervertreibung der Neuzeit… 2 Portionen 500 g grüner Spargel, bei Bedarf die Enden dünn geschält… [weiter] Der Beitrag Spargel-Scheiterhaufen mit Schinken-Käsesoße erschien zuerst auf Happy Carb. …
  • Brandneues Buch! Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs
    Mein neues Buch – Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs – ist… [weiter] Der Beitrag Brandneues Buch! Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs erschien zuerst auf Happy Car …
  • Low Carb Erdbeer-Grapefruit-Marmelade
    Erdbeere und Grapefruit passen richtig gut zusammen… 1 Glas Marmelade mit etwa 350 g (ergibt… [weiter] Der Beitrag Low Carb Erdbeer-Grapefruit-Marmelade erschien zuerst auf Happy Carb.
  • Hacktopf Thai-Mafiosi
    Thailändische Currypaste und Kokos-Milch mit Oregano und Tomaten… 2 Portionen 10 ml Kokosöl 250 g… [weiter] Der Beitrag Hacktopf Thai-Mafiosi erschien zuerst auf Happy Carb.