RSS-Feed-Vorschau

golf for business – Informationen für Golfer

as Golfportal und Online-Magazin golf for business berichtet aus der Welt des Golfsports. Aktuelle Meldungen von den Profi-Golfturnieren, Vorstellung von Produktneuheiten, Reisetipps und Anregungen für einen besseren Golfschwung.

Mit der Vielzahl an Informationen und Tipps verfolgen wir nur ein Ziel: Mehr Freude an dem schönsten Spiel der Welt zu vermitteln.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.golf-for-business.de

Link zum Feed: http://www.golf-for-business.de/golfportal/g4b-newsrss.xml

Datum des Feedeintrags: 2011-02-03 01:35:55

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.golf-for-business.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Golf Lounge in Hamburg feiert 10-jähriges Jubiläum
    Nach 10 Jahren muss man festhalten: Die Golf Lounge ist nicht nur die schnellste Möglichkeit für Hamburger Golf zu spielen, es ist auch die wahrscheinlich beste Party-Location der Stadt. Zumindest sucht das, was Inhaber Peter Merck hier zum 10-jährigen Jubiläum auf die Beine gestellt hat, mal wieder Seinesgleichen. Die halbe Range wurde überdacht und mit einer Show-Bühne versehen. Zahlreiche Ständ …
  • Thongchai Jaidee bringt knappen Vorsprung ins Ziel
  • Jordan Spieth puttet sich zum Sieg und ist nun 11,485 Mio. Dollar reicher
    Nachdem er in den Playoffs noch blaß blieb und z.B. Jason Day und Henrik Stenson die Showbühne überließ, hat Jordan Spieth in Atlanta seiner überragenden Saison die passende Krone aufgesetzt. Schon schnell war klar, dass nur zwei Spieler für den Sieg in Frage kommen konnten. Allerdings wollte Henrik Stenson nicht wirklich viel an diesem Tag gelingen. Und ganz oft schien es, als sollte Spieth Feder …
  • Jason Day ist aktuell nicht zu schlagen
    Wo andere trotz großer Führung nervös werden oder gar völlig versagen, spielt der Australier seinen Stiefel runter. Am Ende hat er die BMW Championship mit 6 Schlägen Vorsprung gewonnen. Weder Daniel Berger noch Scott Piercy konnten ihm auch nur näher kommen. J.B. Holmes und Rickey Fowler teilen sich den vierten Platz mit Rory McIlroy. Die beste Schlussrunde spielten Zach Johnson und David Hearn m …
  • Kaymer verliert nach gruseliger Back-Nine im Stechen
    Da war viel Bewegung auf dem Leaderboard der Open D'Italia. Als führender gestartet lag Kaymer nach neun Löchern mit 4 Birdies in souveräner Führung. Da riss sein Spiel ab, wie schon einmal am Anfang der Saison. drei Bogeys musste er notieren. Das bot anderen die Chance, beim Kampf um den Titel mitzumachen. Zwischenzeitlich lagen sogar neun Spieler in geteilter Führung. Am Ende behauptete sic …
  • Europa verliert denkbar knapp. Enttäuschung groß
    Vier Punkte hörten sich nach einer beruhigenden Führung an. Aber wie schon so oft beim Ryder Cup der Männer erwiesen sich auch hier die USA-Damen also bärenstark in den Einzeln. Gleichzeitig verloren gerade die Europäerinnen, die bei den Vierern noch so glänzten, allen voran Carlota Ciganda, Catriona Matthew, Sandra Gal und Charley Hull. Wenigstens eine von ihnen war als Punktelieferantin fest ein …
  • Rickey Fowler holt sich Sieg in Boston und ist nun Dritter beim FedEx-Cup
    Der coole Schwede Henrik Stenson hat nach souveräner Führung von bis zu drei Schlägen in der Finalrunde auf dem letzten Par3 den Sieg noch verschenkt. Glücklicher aber natürlich verdienter Sieger wurde Rickey Fowler bei 15 unter Par. Das entscheidende Loch war die 16. Stensons Abschlag war zu kurz, landete im Hang vor dem Grün und sprang zurück ins Wasserhindernis. Aus der Drop-Zone konnte er dann …
  • Sensationeller Sieg für Davis Love III. bei der Wyndham Championship
    Das Turnier liegt ihm, das muss man schon sagen, trotzdem kommt der dritte Erfolg jetzt ziemlich überraschend. Mit seinem Alter von über 51 Jahren ist der nun der drittälteste Sieger auf der PGA-Tour aller Zeiten. Respekt. Aber der ehemälige Longhitter hat auch weiterhin keine Probleme mit den aktuellen Platzlängen. Mit den guten Erinnerungen an seine Siege 1992 und 2006 geht man so ein Turnier au …
  • Jason Day holt ersten Majortitel mit Rekordergebnis
    Schon seit Jahren ist Jason Day dicht dran an einem Majortitel. Geschafft hat er es nie. Das hat sich nun geändert. Der Australier ist bekannt dafür, nah am Wasser gebaut zu sein und so verwunderte es nicht, dass er noch bevor er seine beiden letzten Putts spielen konnte, Tränen der Rührung vergoß. Das zeigt aber auch, dass er mit einem beruhigenden Vorsprung von drei Schlägen auf den letzten Absc …
  • Zach Johnson gewinnt The Open nach 4-Loch-Playoff
    Der Amerikaner Zach Johnson hat sich am Verlängerungstag der Open im Stechen gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt. Er feiert damit nach dem Masters 2007 seinen zweiten Majorsieg und war sichtlich gerührt über den Erfolg. Der als harter Arbeiter bekannte Johnson hat am Finaltag sehr solide gespielt und praktisch keine Fehler gemacht. Nach zwölf Löchern lag er bereits bei 7 unter Par, ehe er durch B …
  • Jordan Spieth gewinnt bei John Deere Classic
    Hier hat er seinen ersten Sieg gefeiert und hier holt er sich den vierten Turniersieg in diesem Jahr. Jordan Spieth ist in aller Munde und alles schaut gebannt auf seinen Auftritt in der nächsten Woche. Wird er das dritte Major in diesem Jahr gewinnen. Bei der John Deere Classic war der Verlauf geradezu typisch. Trotz eines schwachen Starts mit 71 Schlägen, hat sich sein solides Spiel am Ende durc …
  • Danny Lee holt ersten Sieg bei The Greenbrier Classic
    Im Stechen hat sich der Neuseeländer mit südkoreanischen Wurzeln gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Auf dem ersten Extra-Loch verabschiedeten sich die beiden Amerikaner Robert Streb und Kevin Kisner. Auf dem zweiten Extra-Loch musste sich dann der Kanadier David Hearn geschlagen geben. Die Verlierer des Finaltages waren ganz sicher Jason Bohn und Sean O'Hair, die ihre Führung durch jeweils …