RSS-Feed-Vorschau

Gesund abnehmen mit einer Low Carb Ernährung

Auf meinem Blog zeige ich dir, wie du mit Low Carb abnehmen kannst und gebe dir wichtige und wertvolle Tipps, damit du leicht abnehmen kannst.

Ich möchte anderen helfen, die, ebenso wie ich dieses Ziel hatte, gesund abzunehmen. Ich selber habe es dank der Low Carb Ernährung geschafft und es fiel mir anfangs ziemlich schwer. Doch nach etwa 2-3 Wochen merkte ich große Veränderungen an und in meinem Körper.

Man fühlt sich fit. Sowohl geistig als auch physisch. Ich möchte, dass jeder wenigstens einmal in seinem Leben dieses Gefühl zu spüren bekommt.

Auf vielen Internetseiten werden zahlreiche Diäten präsentiert, die im ersten Moment zwar scheinbar funktionieren, aber sich dann doch als Niete entpuppen, da im nachhinein der Jo-Jo Effekt in Kraft tritt.

Außerdem wissen die wenigsten, wie sie sich nach der Diät weiter ernähren sollen, da das natürlich nicht im Diätplan mit drin steht.

Das gute an der Low Carb Diät ist aber, dass man nicht hungern muss, man kaum auf seine Kalorienzufuhr achten muss und man trotzdem dauerhaft abnimmt, weil der Jo-Jo Effekt nicht in Kraft treten kann, wenn man genug isst.

Wenn du mehr über die Low Carb Ernährung wissen willst, dann freue ich mich auf einen Besuch von dir auf meiner Webseite.

 

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://strandfigur-formel.de

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/figur-feed

Datum des Feedeintrags: 30/07/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://strandfigur-formel.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

Schade, der Feed ist kaputt oder er existiert überhaupt nicht mehr.

×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?