RSS-Feed-Vorschau

GamingCore.de – News

Aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Computerspiele auf GamingCore.de

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.gamingcore.de

Link zum Feed: http://www.gamingcore.de/news.xml

Datum des Feedeintrags: 2007-08-25 19:53:54

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.gamingcore.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Black Desert Online: Crossplay-Feature zwischen Xbox und PlayStation
    Spätestens Anfang diesen Jahres wuchsen die Spielerzahlen des MMORPGs Black Desert Online immens an: Das Spiel ist nun auf allen Hauptkonsolen verfügbar, zwischenzeitlich wird und wurde es sogar auf Steam verschenkt. Kein Wunder also, dass der Wunsch (wie bei so vielen Online-Spielen) da ist, mit Freunden auf anderen Plattformen auf die Reise zu gehen. Wie Pearl Abyss und Publisher Kakao Games nun …
  • Star Wars: Jedi Fallen Order im Test (PlayStation 4)
    Unter der Obhut Electronic Arts hat Respawn Entertainment – bekannt für die Titanfall-Reihe und jüngst Apex Legends – am 15. November 2019 einen neuen Action-Adventure auf PC, PS4 und Xbox One gebracht. In Jedi: Fallen Order begeben wir uns auf die Suche nach den namensgebenden Jedi-Rittern.
  • Borderlands 3 im Test (PC)
    Mit Borderlands 3 knüpft Gearbox Software unter der Hand von Publisher 2K Games erneut an dem Erfolgsrezept der bekannten Reihe an: Looten, Shooten, Lachen. Mit einer umfangreichen Kampagne macht das Spiel seit dem 13. September 2019 PC, PlayStation 4 sowie Xbox One unsicher. Eine Frage bleibt: Klappt ein Genre-Glücksgriff auch zum dritten Mal in Folge?
  • Erica im Test (PlayStation 4)
    Unter Obhut des Publishers Sony Interactive Entertainment will Entwickler Flavourworks in Zusammenarbeit mit fähigen Schauspielern und Autoren einen interaktiven Thriller erschaffen. Erica stellt hier das Pilotprojekt dieser Art dar und verzichtet dank neuster Technik komplett auf rein digitale Inhalte wie 3D-Modelle oder ähnliches. Ob der Kniff im PS4-exklusiven Titel auch inhaltlich und spieleri …
  • A Plague Tale: Innocence im Test (Xbox One)
    Spiele, welche den Fokus in großen Teilen auf eine mehrschichtige Narrative legen, sind erstaunlich rar oder schwer zu finden. Gerade AAA-Produktionen haben große Scheu, Neues zu wagen und kritische Themen anzurühren. Kein Wunder also, dass sich entsprechende namhafte Ausnahmen wie etwa Naughty Dogs The Last Of Us große Beliebtheit erfreuen. An diesem Konzept, aber mit kleinerem Budget, will sich …
  • Dead by Daylight: Multiplayer-Horror nun für die Switch erhältlich
    Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight aus dem Hause Behaviour Interactive ist seit seinem Release Mitte 2016 in aller Munde. Fans kaltblütiger Survival-Titel und Horror-Liebhaber kommen gleichermaßen auf ihre kosten: Bei dem asymmetrischen Mehrspieler, der das DbD-Erlebnis ausmacht, jagt ein Spieler als Killer vier weitere. Die geschickte Kombination aus dunklen, verzweigten Levels und eine …
  • Control im Test (PC)
    Spätestens seit Quantum Break im Jahre 2016 erschien, ist vielen Spielern klar: Das Entwicklerstudio Remedy hat es auf wirre, spannende Storylines und Settings abgesehen. Schon das Zeitreise-Abenteuer, das unsere Entscheidungen in einer dazugehörenden Life-Action-Serie reflektierte, erhielt wegen technischer Probleme leider durchschnittliche Wertungen – wurde von Fans jedoch geliebt. Das neuste Sp …
  • Close to the Sun im Test (PC)
    Was haben wir uns gefürchtet, als wir in den Untiefen des Meeres Rapture erforscht haben und uns vor Big Daddys und Konsorten verstecken mussten. Bis heute zählt die Bioshock-Reihe zu den aMbitioniertesten Einzelspieler-Erlebnissen der Spielewelt. Kein Wunder also, dass der Indie-Entwickler Storm in a Teacup an diesem Erfolg anknüpfen möchte und ein ähnliches Erlebnis auf die Beine stellen will. M …
  • World War Z im Test (PC)
    Am 16. April diesen Jahres veröffentlichte Saber Interactive unter der Fahne von Publisher Mad Dog Games (auf dem PC Epic Games Store exklusiv) den kooperativen Third-Person-Shooter World War Z, welcher auf dem gleichnamigen Roman, beziehungsweise dessen Filmadaption fußt. Eine klassische Zombie-Apokalypse trifft Moskow, New York, Jerusalem und Tokio – und es liegt an einer Gruppe aus jeweils vier …
  • Call of Duty: Modern Warfare: Massig Informationen zum Mehrspielermodus
    Im Zuge des gestrigen Modern-Warfare-Multiplayer-Reveal-Events in Los Angeles, wurden neben eines Livestreams mit vielen verschiedenen Spieler-Persönlichkeiten und somit rohem Gameplay massive Informationen, sowie ein Mehrspieler-Trailer auf die Community losgelassen. Der nunmehr neunzehnte Ableger der etablierten Shooter-Reihe kehrt zu seinen Wurzeln und erzählerisch in unsere Gegenwart zurück: A …
  • Campus im DLC-Test (PC)
    Auch nach über 4 Jahren ist Cities Skylines immer noch beliebt, was wohl vor allem der fleißigen Community liegt, die allerhand Mods und Assets bereitstellen, die das originale Spiel mitunter deutlich besser machen können. Doch auch Colossal Order ruht sich nicht aus und bietet regelmäßig neue Erweiterungen und gleichzeitig auch – unabhängig vom DLC – neue Inhalte via Patch an. Der neuste Ableger …
  • Microsoft: Neue Xbox Game Passes – auch für den PC
    Nachdem es dank Xbox Play Anywhere schon möglich war, einige Xbox-Spiele auf dem PC zu spielen, und mit dem bisherigen Xbox Game Pass zumindest einige wenige PC-Spiele, darunter Forza Horizon 4, geboten wurden, folgt nun speziell für Windows 10 der Xbox Game Pass für PC. Für 1,00 Euro im ersten Monat und danach für (zunächst) 3,99 Euro pro Monat gibt es aktuell Zugriff auf über 100 Spiele von 75 P …