RSS-Feed-Vorschau

Fußball News und Forum

Fußball News und Fußball Community – Aktuelle News und Berichte aus dem Bereich Sport und Fußball.
Von der Bundesliga bis zur 3. Fußball Bundesliga ist alles dabei. Wettbewerbe – DFB Pokal, Champions League und die Europa League.
Welt und Europameisterschaften. Von der Jugend bis zur Damen Abteilung im Fußball.
Tägliche Aktualisierungen und immer auf dem neuesten Stand von den News und Berichten.
Der RS Feed der jedes Thema verschickt und somit immer am Ball bleibt.
Für jeden mobilen (Betriebssystem: Android) Nutzer ist Tapatalk eingerichtet, für den besseren Ablauf im Fussballboard-Geschehen.
Und nun viel Spaß im Fußball Forum.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.fussballboard.de/

Link zum Feed: http://www.fussballboard.de/index.php?page=ThreadsFeed&format=rss2

Datum des Feedeintrags: 2013-10-15 13:19:21

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.fussballboard.de/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Aufsichtsratschef: "Funkel wird keine Rolle bei Fortuna spielen"
    Björn Borgerding, Aufsichtsratsvorsitzender von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf, hat sich mit dem ehemaligen Trainer Friedhelm Funkel ausgesprochen. "Es war ein Gespräch geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben versucht, die…
  • Frauen-Bundesliga und 2. Frauen-Liga: Alle Vereine wurden zugelassen
    Die Frauen-Bundesliga spielt wie gehabt mit zwölf Mannschaften. Anders in der 2. Liga. Hier gibt es wegen des Abbruchs keine Absteiger in die Regionalligen. Aber die Tabellenführere der Regionalligen steigen auf. Dadurch sind in der 2. Liga 19 statt…
  • Schiedsrichter-Chef zieht positive Saison-Bilanz
    Der Schiedsrichter-Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Lutz Michael Fröhlich, hat eine positive Bilanz der abgelaufenen Bundesliga-Saison gezogen. Dass die Saison trotz Coronakrise zu Ende gespielt werden konnte, sei eine "große…
  • Benjamin Henrichs wechselt auf Leihbasis zu RB Leipzig
    Er war in Leipzig schon länger im Gespräch. Jetzt wechselt Benjamin Henrichs auf Leihbasis nach Sachsen. Dort paßt der defensive Nationalspieler gut ins Konzept. Es wurde auch eine Kaufoption vereinbart.
  • Schumacher-Sohn drängt in die Formel 1
    Mick Schumacher drängt in die Formel 1. Er wolle sein Talent zeigen, sagte der 21-Jährige dem Fernsehsender RTL. Ein Vergleich mit seinem Vater, Formel-1-Legende Michael Schumacher, habe ihn dabei noch nie gestört. "Im Endeffekt bin ich ein Fahrer wie…
  • Ex-Braunschweig-Trainer: Trennung "überhaupt kein Problem"
    Der ehemalige Trainer von Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig, Marco Antwerpen, sieht die Trennung des Vereins von ihm als Cheftrainer nach eigener Aussage gelassen. "Grundsätzlich muss ich erstmal festhalten, dass ich damit überhaupt kein…
  • Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback
    Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso kehrt in der kommenden Saison in die Königsklasse des Motorsports zurück. Das teilte der Rennstall Renault am Mittwoch mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Der Spanier wird demnach…
  • Uli Borowka hat keine Hoffnung auf schnellen Umschwung bei Werder
    Ex-Fußballer Uli Borowka hat nach dem knappen Liga-Verbleib von Werder Bremen keine Hoffnung auf einen schnellen Umschwung bei den Hanseaten. "Ehrlich gesagt nicht wirklich. Man wird gemeinsam einmal kräftig durchpusten, und dann wird es auch gut sein.…
  • VfL Osnabrück verpflichtet Timo Beermann
    Timo Beermann kehrt vom FC Heidenheim zurück zum VfL Osnabrück. Dort war er zuerst im Nachwuchs-Leistungszentrum und wechselte dann in die zweite Mannschaft.Danach ging es zur ersten Mannschaft in die dritte Liga. Dort verpaßte er in der Relegation…
  • Union Berlin verpflichtet Sebastian Griesbeck vom FC Heidenheim
    Sebastian Griesbeck wechselt vom FC Heidenheim zu Union Berlin und damit trotz verpaßtem Aufstieg doch in die Bundesliga. Der zentrale Mittelfeldspieler war beim FCH Stammspieler. Über die Vertragsdauer gibt es keine Angaben. Er ist für die beiden…
  • Hee-chan Hwang kommt aus Salzburg zu RB Leipzig
    Hee-chan Hwang von RB Salzburg wechselt nach Leipzig und unterschreibt einen Vertrag bis 2025. Er soll da Timo Werner ersetzen und findet sehr große Fußstapfen vor. Den deutschen Fußball kennt er schon seit seiner Leihe 2018/19 zum HSV.
  • Christian Eichner ist jetzt Cheftrainer beim Karlsruhr SC
    Seit 1996 ist Christian Eichner beim Karlsruher SC. Der 37-Jährige bgann als Nachwuchsspieler und ist nun Ceftrainer der Profis. Das nennt man Vereinstreue. Dabei war er nach dem Nachwuchsbereich auch Profispieler. Er trainierte den Nachwuchs und war…