RSS-Feed-Vorschau

Fitness Tracker – Alles Wissenswerte von der Funktionsweise bis hin zu aktuellen Tests

Wer sich schon immer über Fitness-Tracker informieren wollte, findet hier viele nützliche Informationen und Ratgeber über die Vor- und Nachteile beim Einsatz von Fitness- Tracker als neues Lifestyle-Accessiore für aktive Menschen und Sportbegeisterte.

In den letzten Jahren ist der Markt an Fitness-Trackern stetig gewachsen. Eine Vielzahl von Trackern macht einem die Auswahl nicht immer leicht den richtigen Fitness-Tracker zu finden. Hier werden dir anschaulich Fitness-Tracker nähergebracht. Von der Funktionsweise bis hin zu Auwahlkriterien für den Anfänger und den Sportbegeisterten.

Aktuelle Testberichte schaffen einen guten Überblick, die insbesondere Anfänger, den für sich richtigen Fitness-Tracker finden lassen.

Beleuchtet werden die technische Eigenschaften, die möglichen Einsatzgebiete und Entscheidungshilfen. Nicht nur sportlich Versierte, sondern auch Laien finden hilfreiche Tipps und Informationen über Fitness-Tracker und den aktuellen Modellen.

 

 

Schlagwörter: ,

Webseite: https://fitness-tracker-test.eu

Link zum Feed: https://fitness-tracker-test.eu/feed

Datum des Feedeintrags: 15/02/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://fitness-tracker-test.eu. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Fitbit Alta
    Ohne Zweifel gehört Fitbit mit seiner Produktpalette zu den renommiertesten Herstellern von Fitness Trackern. Aber ein altes Leid, die oft etwas zu simple Aufmachung, plagt viele dieser Angebote. Für …
  • Garmin Vivofit 3
    Der Garmin Vivofit 3 baut die Fähigkeiten seines Vorgängers aus und bietet für unter 100 Euro einen interessanten Fitness Tracker für Läufer, der nun auch mit automatischer Aktivitätserkennung und Ana …
  • Garmin Vivoactive HR
    Günstige Fitness-Tracker teilen sich oft eine gemeinsame Schwäche und können bei besonders aktiven Sportlern deren Routen und tatsächliche Distanzen nur schätzen. Besonders bei Schwimmern oder Radfahr …
  • Fitbit Zip
    Fitness gibt es zwar zum zum Nulltarif. Doch nicht jeder möchte für einen Fitness-Tracker Unsummen von Geld ausgeben und sieht sich zugleich mit einfachen Standardfunktionen für das tägliche Pensum an …
  • Fitbit One
    Ein Hauch Fitness für die Hosentasche: Der Fitbit One soll als Aktivitätstracker die Breite Masse ansprechen. Als kleiner Stick mit informativem Display gleicht er mehr dem kompakten Schrittzähler Fit …
  • Fitbit Flex 2
    Der Fitbit Flex gehörte zu den beliebteren Angeboten im Einsteigersegment für Fitness-Tracker und wurde 2013 auf den Markt geworfen. Nun kommt der Nachfolger Fitbit Flex 2 und lockt endlich mit wasser …
  • Fitbit Charge HR
    Das Fitbit Charge HR stellte seit der Veröffentlichung im Jahr 2015 das Bindeglied zwischen Einsteiger- und Profiarmband dar. Im Tracker Test liefert es eine sehr präzise Performance ab, schwächelt ab …
  • Fitbit Charge 2
    Neuer Fitness-Tracker aus den USA: Der Fitbit Charge 2 tritt das schwere Erbe seines erfolgreichen Vorläufers, dem Fitbit Charge, an. Neben einer sehr guten Vernetzung zwischen Funktion und Bedienung …
  • Fitbit Surge
    Fitness vom Feinsten: Fitbit Surge versucht die Gratwanderung zwischen Fitnessarmband und Smartwatch. Dabei zeigt es sich für seine reine Tracking-Funktionen angenehm unabhängig und bietet für genaust …
  • Fitbit Blaze
    Einer der wohl besten und sicher auch kostspieligeren Tracker ist der Fitbit Blaze. Hauptausstattungsmerkmale sind neben dem einer Uhr ähnlichen Design ein OLED-Touch-Display, rudimentäre Smartwatch-F …