RSS-Feed-Vorschau

Finde deinen Weg, um fit und schlank auf deine eigene Weise zu werden!

Auf meiner Website geht es nur um DICH! Genau, richtig gelesen. Ich beschäftige mich ausführlich mit Dir!

Meine Haupt-Themengebiete sind:

  • Ernährung – Wie ernähre ich mich richtig, lecker, richtig lecker und nehme dabei sogar ab.
  • -> Leckere Rezepte, die ich selber sehr gerne mag
  • -> Interessante Dinge zu alltäglicher Nahrung, die Du so bestimmt noch nicht wusstest
  • -> Nahrungsergänzungsmittel, Süßigkeiten, alles schlecht?  – Finde es heraus!
  • Fitness – Sei fit, sage der Sofakartoffel den Kampf an und beginne dein neues Leben
  • -> Fitness-Studio ist nur für Proleten und Poser? Ganz und gar nicht! Ich trainiere seit mehr als 10 Jahren in einem Fitness-Studio und bin mir ganz sicher, dass es auch DIR Spaß machen wird
  • -> Nicht nur Kraft-Training, auch Cardio-Einheiten sind wichtig. Ich liebe Lauf-Sport und werde Dir meine Leidenschaft näher bringen.
  • Lifechanging – Okay, Essen passt und sportliche Aktivität passt. Aber wie hält man das nicht nur mehrere Wochen, sondern über mehrere Jahre bis Jahrzehnte durch? Ich erzähle es Dir!
  • -> Ich habe es selber durchgemacht und kann Dir als kompetenter ehemaliger Leidensgenosse die richtigen Tipps geben

Wie komme ich auf diese ganzen Themen? Nach meiner Schulzeit habe ich enorm zugenommen. Wirklich dünn war ich noch nie, aber als ich dann die 110 Kg-Marke durchschritt, musste ich mich der Wahrheit einfach stellen.

Ich informierte mich über Ernährung und passende Sport-Aktivitäten und nahm Stück für Stück ganze 30 Kg ab.

Alleine!

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch DU das schaffst. Jeder kann es schaffen, man braucht nur die nötige Unterstützung. Diese kann ich Dir geben.

Wenn Du also auch mit dir haderst und Motivation, Tipps oder einfach nur ein wenig Bestätigung in Deinem Tun benötigst, lies meinen Blog, durchforste meine Website, folge mir auf Instagram (https://www.instagram.com/gerritfitness/) oder schreib‘ mich an. Ich bin sicher, du hast viele Fragen im Kopf, die sich auch ganz viele andere Menschen stellen. Zusammen schaffen wir das!

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://www.gerritfitness.de

Link zum Feed: https://www.gerritfitness.de/rss/blog/

Datum des Feedeintrags: 25/07/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://www.gerritfitness.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • 20 Minuten Kurz-Urlaub in der wunderschönen Eifel
    // Du warst sicher auch schon einmal richtig ausgebrannt. Mir ging es letzte Woche genau so! Da kam ein Urlaub in meiner Heimat genau zur richtigen Zeit. Im Moment hat die Hitzewelle ein wenig nachgel …
  • Bist du auch betroffen? – Kreatin, das weiße Gift
    Was ist Kreatin? Bevor ich Dir die Erfahrungen schildere, die ich mit Kreatin über ein halbes Jahr lang gesammelt habe, möchte ich erst einmal klären, was Kreatin genau ist, wo es vorkommt und was es …
  • Meine Top 3 der Abkühlungstipps im Sommer
    Heute soll der heißeste Tag des Jahres werden. Mit um die 40°C Lufttemperatur befinden wir uns in einem Bereich, in dem der menschliche Körper nicht mehr konsequent und korrekt arbeiten kann. Natürlic …
  • Der größte Fehler bei jeder Diät und warum sie alle nicht funktionieren
    It's a Trap! Diesen Artikel schreibe ich, während ich in einem warmen Hotelzimmer im Süden Londons befinde. Ich war nur zwei Tage in meiner geliebten Stadt, daher habe ich mich kulinarisch richti …
  • Zucchini – Die grüne Gefahr
    Gestern war es wieder soweit.   Es gab eine "gesunde Lasagne".   Ich liebe Zucchini in allen Formen. Am liebsten angebraten oder im Auflauf. Da liegt eine Zucchini-Lassagne mehr als nahe. – …
  • The Beginning
    // Ich habe mich schon lange mit der Überlegung getragen, einen Blog zu erstellen. Irgendwie habe ich es dann doch immer weiter aufgeschoben und letztendlich immer wieder verworfen. Durch meine jüngst …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?