RSS-Feed-Vorschau

Fernsehserien Blog

Aktuelle Infos über amerikanische Fernsehserien und deren Schauspieler.

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.fernsehserien.blogspot.com

Link zum Feed: http://feeds.feedburner.com/FernsehserienBlog

Datum des Feedeintrags: 2009-12-03 19:25:54

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.fernsehserien.blogspot.com. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Ist dies das Aus für Onkel Charlie?
    Neuer Eklat um US-Schauspieler Charlie Sheen: Wegen beleidigender Äußerungen des skandalumwitterten Stars haben die Produzenten der Erfolgsserie "Two and a Half Men" ("Mein cooler Onkel Charlie") die Dreharbeiten für diese Saison ausgesetzt.CBS und Warner Brothers teilten am Donnerstag (Ortszeit) mit, die Entscheidung sei auf Grundlage der "Gesamtheit von Charlie Sheens Er …
  • Mad Men Staffel 4 – Referenzen auf Fernsehserien der 60er Jahre
    Die aktuellste Staffel von Mad Men konnte mit einer Reihe von Verweisen auf Serien der 60er Jahre aufwarten. Dieser Post soll einen kurzen Überblick über diese Anmerkungen geben. Vielleicht erinnerst du dich ja selbst noch an die eine oder andere dieser Serien:The Honeymooners in Episode 4, "The Rejected"Harry erwähnt, dass Kens künftiger Schwiegervater der CFO eines Keramikkonzerns ist …
  • 30 Rock rockt live
    Die gestrige Folge von Tina Feys 30 Rock war etwas ganz Spezielles. Die Serie, die hinter den Kulissen einer Live-Skatchshow angesiedelt ist, wurde für eine Folge selbst zur Live-Comedy. Im NBC-Geäude mit der Adresse 30 Rockeffer Plaza wurde die fünfte Episode der fünften Staffel vor einem Live-Publikum aufgezeichnet.Der für 30 Rock eher einfach ausgefallene Plot, wurde durch Auftritte hochkarätig …
  • Emmy-Nominierungen 2010
    Heute früh wurden in Hollywood die Nominierungen für die 62. Emmy-Verleihung bekannt gegeben. Welche Serien und Schauspieler dieses Jahr von der Academie of Television, Arts & Science dieses Jahr als besonders hervorragend empfunden wurden, erfahrt ihr in dem folgenden Video. Die Nominierten wurden von Joel McHale (Community) und Sofia Vergara (Modern Family) verlesen.Die Fernsehpreise werden …
  • AMC setzt mit Rubicon auf Verschwörungstheorien
    Stell dir vor es gibt wirklich eine dunkle Verschwörung , die die Welt lenkt, es gibt wirklich eine geheime Clique von Männern , die im Hintergrund die Fäden ziehen, um die Welt so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und du bist ein kleines Rädchen dieser Organisation ohne es wirklich zu wissen. Das könnte recht langweilig für dich aussehen. Da wäre wahrscheinlich sehr viel Papierkram zu erledi …
  • Die beliebteste 80er-Jahre Serie
    Die Wahl war keine leichte. Nicht umsonst liegen die Kandidaten bei der Umfrage zur beliebtesten Fernsehserie der 80er-Jahre Kopf an Kopf. Dennoch konnte sich eine Serie, die gerade als Adaption auf der großen Leinwand für Action sorgt, knapp durchsetzen: The A-Team. Die Serie mit dem coolen schwarzen Van und vielen markanten Sprüchen hat von euch 20 Prozent der Stimmen bekommen.Um Platz 2 gab es …
  • Wer kennt diese Frau?
    Sie ist dunkelhaarig, hat ein strahlendes Lächeln, ist um die dreißig Jahre alt (das schon seit rund 20 Jahren) und ein Zeitungsstar. Was ihr kennt die Dame am Bild unten nicht? Seid ihr sicher? Dann helfe ich euch kurz auf die Sprünge:  Als durchschnittlicher Serienjunkie hast du ihr Gesicht schon mindestens 20 mal gesehen – bewusst oder unbewusst sei einmal dahingestellt. Die gute Frau ist nämli …
  • Let's talk about Dex
    Bloggerkollege Maik von langweiledich.net bastelt gerade an seiner Masterarbeit. Das Thema, das er behandelt dürfte euch Fans der gehobenen Fernsehunterhaltung sehr interessieren. Er untersucht nämlich, wie Dexter Morgan (Michael C. Hall) aus der Serie Dexter auf euch wirkt. Das sagt Maik über die Untersuchung:Es geht um die Serie "Dexter" allgemein und die Hauptfigur Dexter Morgan im Sp …
  • Umfrage: Beliebteste 80er-Jahre Serie
    Die Fernsehserien aus den 80er-Jahren sind so kultig, dass sie reihenweise auf der großen Kinoleinwand wiederbelebt werden. Ich denke da an Miami Vice oder an den demnächst raus kommenden Blockbuster The A-Team. Das Fernsehserien Blog möchte von euch wissen welche Serie aus dem Jahrzehnt der Discokugeln und Dauerwellen euch am besten gefällt!Zur Wahl stehen folgende Serien, die in den 80ern gelauf …
  • Siebeneinhalb Stunden Abschied von Lost
    Wie Fans, die die gestrige Folge von Lost gesehen haben, wissen, ist die Serie in ihre lange und schmerzhafte Abschiedsphase eingetreten. Laut einem Bericht von THR erhalten die Lost-Freunde nun auch eine extra halbe Stunde um ihrer Mystery-Inselbewohner-Serie abschließenden Respekt zu zollen.Mit dieser Ankündigung von ABC das Finale am 23 Mai auf zweieinhalb Stunden zu  verlängern, erhöht sich da …
  • Captain Kirk soll Generalgouvaneur werden
    Kanada bekommt ein neues "Staatsoberhaupt" und die Gerüchteküche brodelt: Als Favorit für den kanadischen Stellvertreterposten der Königin von England wird immer öfter ein gewisser William Shatner gehandelt. Besser bekannt als Captain James T. Kirk aus Star Trek.Die Staatsoberhauptsache im zweitgrößten Land der Erde ist etwas kompliziert. Kanada ist immerhin schon seit 28 Jahren vom brit …
  • 'Curb' bekommt eine achte Staffel
    Larry David – oder besser gesagt die überzeichnete fiktive Version von ihm – wird weiterhin den Enthusiasmus seiner Mitmenschen zügeln. HBO verkündete heute, dass Curb Your Enthusiasm um eine achte Staffel verlängert wurde. Die Produktion der nächsten 10 Folgen wird diesen Sommer in Los Angeles und New York beginnen. Die neue Staffel der Comedy-Serie soll im Laufe des Jahres 2011 auf den Privatsen …