RSS-Feed-Vorschau

BigB’s Blog – Die Welt des gelben Erpels aus Beckum

BigBird, der von seinen Freunden einfach nur BigB gerufen wird, ist ein durchaus bekannter gelber Erpel aus Beckum. Online hat er in den letzten Jahren bereits für eines Aufsehen gesorgt, ist er doch mit einer Kollektion von Accessoires und Textilien, die allesamt sein Bild als Marke tragen, vertreten. Seine Produkte, die BigB exklusiv über seinen eigenen Onlineshop vertreibt, richtet sich an all jene Zeitgenossen, die mit dem üblichen Mainstream weder können noch wollen.

Im Blog geht es nun weniger um die Produkte von BigB, sondern um die Welt, die um BigB und seinen Handel herum immer in Bewegung ist. Tiefe Blicke hinter die Kulissen und all das vom gelben Erpel, was Fans schon immer wissen wollten.

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://blog.bigbird.biz/

Link zum Feed: https://www.bigbird.biz/wordpress/feed/

Datum des Feedeintrags: 09/01/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://blog.bigbird.biz/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • BigB als Emoji
    Mit einem simplen Smiley fing vor vielen Jahren alles einmal an. Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig war das Lachgesicht. Heute trägt der zur kleinen Spaßgrafik herangewachsen Smiley den schicken neue …
  • Fünf Fragen an BigB
    Es ist schon längst eine schöne Tradition geworden, beliebten Prominenten “Fünf Fragen” zu stellen. Mit den Antworten auf diese fünf Fragen lassen uns die freundlich ins Verhör genommenen Zeugen unser …
  • BigB und seine Ausarbeitung zum Thema: Der Enterich in der Literatur
    BigB ist nicht nur ein höchst unkonventioneller Zeitgenosse, sondern auch bildungsmäßig vorbildlich breit aufgestellt. Darum sucht er seine nahe und auch seine ferne Verwandtschaft sowohl “in echt” al …
  • Warum BigB empfiehlt, sein Bett besser nicht zu machen #MachDeinBettTag
    Es gilt als ein Zeichen des ordentlichen Lebens und gehört für viele gleich zum morgendlichen Ritual: Das Bettenmachen. Zugegeben: Unser BigB gehört zu den Vertretern, die ihr Bett am liebsten zerknau …
  • Rätselspaß mit BigB
    BigB ist ein echt schlaues Kerlchen. Sein kreativer Alltag hält ihn fit und seine Freude an gelegentlichem Rätselspaß bringt seine kleinen gelben, pardon, grauen Zellen auch immer wieder munter auf Tr …
  • Wenn BigB pop-artig photoshoppen geht
    Was hat BigB aus Beckum seit Neuestem mit der legendären Marilyn gemeinsam, außer ihrem charmanten Lächeln? Und was verbindet BigB ab jetzt mit dem Vater der Pop Art, dem eigenwillig kreativen Andy Wa …
  • BigB aus Beckum plant neue Fanartikel zusammen mit seinen Fans und Freunden!
    Fanartikel von BigB, dem gelben Erpel aus Beckum, sind eigentlich schon überfällig. Das soll sich in den nächsten Wochen ändern. Im Unterschied zu vielen anderen Marken haben die Fans und Freunde von …
  • BigB Beckum dreht bei Vollmond und Mondfinsternis voll auf
    Unser BigB zeigt sich ganz besonders aktiv, wenn draußen der satte Vollmond leuchtend über den Dächern von Beckum steht. Wenn sich dazu noch eine Jahrhundert-Sonnenfinsternis anbahnt, dann gibt es gar …
  • BigB aus Beckum jetzt mit eigenem YouTube-Videokanal
    Publikumswirksame Videos verbreiten sich auf YouTube als sympathische Selbstläufer. Von diesem attraktiven Social-Media-Marketinginstrument profitiert ab sofort auch BigB aus Beckum. Beckum, 29.06.201 …
  • Mögen Erpel Kartoffeln?
    BigB als Beckums bekanntester Erpel muss selbstverständlich auf eine ausgewogene Ernährung achten, um seinen Freunden und Fans gesund und munter erhalten zu bleiben. Auf der Suche nach einem für erwac …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?