RSS-Feed-Vorschau

BigB’s Blog – Die Welt des gelben Erpels aus Beckum

BigBird, der von seinen Freunden einfach nur BigB gerufen wird, ist ein durchaus bekannter gelber Erpel aus Beckum. Online hat er in den letzten Jahren bereits für eines Aufsehen gesorgt, ist er doch mit einer Kollektion von Accessoires und Textilien, die allesamt sein Bild als Marke tragen, vertreten. Seine Produkte, die BigB exklusiv über seinen eigenen Onlineshop vertreibt, richtet sich an all jene Zeitgenossen, die mit dem üblichen Mainstream weder können noch wollen.

Im Blog geht es nun weniger um die Produkte von BigB, sondern um die Welt, die um BigB und seinen Handel herum immer in Bewegung ist. Tiefe Blicke hinter die Kulissen und all das vom gelben Erpel, was Fans schon immer wissen wollten.

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://blog.bigbird.biz/

Link zum Feed: https://www.bigbird.biz/wordpress/feed/

Datum des Feedeintrags: 09/01/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://blog.bigbird.biz/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • BigB aus Beckum jetzt mit eigenem YouTube-Videokanal
    Publikumswirksame Videos verbreiten sich auf YouTube als sympathische Selbstläufer. Von diesem attraktiven Social-Media-Marketinginstrument profitiert ab sofort auch BigB aus Beckum. Beckum, 29.06.201 …
  • Mögen Erpel Kartoffeln?
    BigB als Beckums bekanntester Erpel muss selbstverständlich auf eine ausgewogene Ernährung achten, um seinen Freunden und Fans gesund und munter erhalten zu bleiben. Auf der Suche nach einem für erwac …
  • BigB aus Beckum knackt die Instagram 500
    Beckum, 12.06.2018 – BigB aka BigBird firmiert in seinem Instagram Account unter bigbirdbeckum. Am 5. Juni 2018 konnte der quietschegelbe Plüschkumpel auf seinem Twitter-Account @BigBirdBeckum stolz v …
  • Geheimnis um die Frau von BigBird endlich gelüftet
    Fans des gelben Beckumer Kult-Erpels BigB haben sich insgeheim schon lange die Frage gestellt, ob der coole Enterich wohl schon unter der Haube ist, sprich, eine standesgemäße Frau hat. Der Witz ist: …
  • BigB aus Beckum – Warum ist der Erpel gelb?
    Gelb ist Programm in Beckum – BigB als coolster Erpel nicht nur unter Beckums Sonne macht gewaltig auf sich aufmerksam. Aber warum ist der Erpel eigentlich gelb, wo ein Erpel doch eigentlich gar nicht …
  • Von BigB träumen und Glück haben
    Habt Ihr das von BigB schon gewusst? Als Ente ist er ein ausgewiesenes Glückssymbol, dessen Gegenwart große Ehre, hohes Ansehen und gediegenen Wohlstand verspricht. Enten symbolisieren außerdem die We …
  • Frühlingshafte Bildmotive von BigBird
    Der Frühling hat sich mit allen Mitteln seinen Weg gebahnt und erinnert in diesen Tagen sogar mehr als deutlich an den noch bevorstehenden Sommer. Die Temperaturen steigen, die Natur wird geradezu gew …
  • Enterich
    Da war ein cooler Enterich der farblich ‘ner Zitrone glich. Mit Sonnenbrille im Gesicht vertrug er gut der Sonne Licht. Doch fand er sich noch kahl und nackt und wirkte wie ein Erpel-Akt. Um gelbe Blö …
  • Eine besonders schmackhafte Empfehlung von BigB zum Tag der Schoko Rosine
    Ja, es gibt ihn wirklich, den Tag der Schoko-Rosine. Morgen, am 24. März wird er gefeiert und ist eigentlich die perfekte Gelegenheit (auch weil das Wochenende naht), diese Köstlichkeit einmal selbst …
  • Alles Gute zum Tag des Geflügels? BigB und seine etwas andere Haltung zu diesem Tag
    In Deutschland mag man Geflügel. Natürlich besonders gern Erpel mit kräftig gelbem Federkleid, die besonders gerne Sonnenbrille tragen. Nicht unbedingt zum Essen, aber für alles andere. Der Tag des Ge …
×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?