RSS-Feed-Vorschau

Ballstretcher Ratgeber von Steeltoyz Shop

Infos rund um Ballstretcher auf Steeltoyz

Ballstretcher sind ein absoluter Trend in der Sexszene. Insbesondere im SM und BDSM Bereich kommen diese Toys sehr oft zum Einsatz. Dennoch gibt es noch immer Menschen, die nicht die geringste Ahnung haben, was ein Ballstretcher ist. Nur gut, dass es Steeltoyz gibt! Steeltoyz ist ein BDSM Shop aus Deutschland mit recht hohem Bekanntheitsgrad. Doch abgesehen vom Shop, kann der Kunde hier noch viel mehr bekommen. Beratung ist das Zauberwort, welches für glückliche Kunden sorgt. Marcel Kühne heißt der Herr, der Steeltoyz ins Leben gerufen hat und das Unternehmen immer weiter ausarbeiten lässt. Die Firma wächst stetig und bietet den Kunden immer wieder etwas Neues. So nun auch der Ratgeberbereich. Gerade zum Thema Ballstretcher gibt es hier sehr viel zu entdecken. Es werden alle erdenklichen Fragen zu Ballstretchern abgedeckt. Es wird nicht nur ein einzelner Beitrag geboten, sondern zahlreiche Blogs, die viel Aufschluss geben. Es sind Erfahrungsberichte dabei sowie professionelle Ratgebertexte.

Den Ballstretcher in Ruhe kennenlernen

Bevor wild bestellt wird, kann der Ballstretcher an sich, erst einmal in Ruhe kennengelernt werden. Wer nicht weiß, um was es sich bei dem Produkt handelt, der sollte sich die Steeltoyz Ratgebertexte durchlesen. Sie werden definitiv weiterhelfen. Die allererste Frage ist vermutlich, was mit einem Ballstretcher gemacht wird. Die Frage wird mit einfachen Worten beantwortet. Auch viele weitere Fragen werden mit einfach gehaltenen, aber dennoch professionell verfassten Beiträgen beantwortet. Es wird erklärt, was es mit den unterschiedlichen Gewichten zu tun hat, wie wichtig die Innenwandstärke sein kann und wie wirklich gute Qualität zu erkennen ist. Es gibt viele verschiedene Variationen zu entdecken. Angefangen von den verschiedenen Materialien, bis hin zu unterschiedlichen Verschlussarten, gibt es am Ballstretcher viel zu bewundern. Das Wertvolle liegt oftmals im Detail. Ein kleiner Ballstretcher kann dafür einen guten Beweis darstellen.
Wer sich bereits mit den Produkten vertraut gemacht hat, ist bei Steeltoyz immer herzlich gerne eingeladen, seine eigenen Erfahrungen niederzuschreiben. Erfahrungsberichte anderer Nutzer helfen potenziellen Kunden oftmals am meisten weiter. Was ist mehr Wert, als die Meinung einer Privatperson, die keinen direkten Bezug zum Shop hat?! Steeltoyz ist Offenheit und Ehrlichkeit genauso wichtig, wie beste Qualität der Produkte.

Ballstretcher aus eigener Herstellung

Steeltoyz ist bekannt für seine Produkte aus Edelstahl. Diese werden in der Regel in Deutschland, direkt in hauseigener Manufaktur hergestellt. Seit über zehn Jahren werkelt Marcel Kühne immer wieder an neuen spannenden Toys herum. Er möchte sich damit immer wieder erweitern, um möglichst viele BDSM Bereiche abdecken zu können. Bereits jetzt schon gibt es kaum etwas, das nicht im Shop erhältlich ist. Der Sexmarkt wächst und wandelt sich stetig. Daher ist Steeltoyzinhaber Kühne auch nicht zu stoppen, was neue Erfindungen angeht. In seiner hauseigenen Manufaktur sind bereits zahlreiche Ballstretcher aus hochwertigem Edelstahl entstanden. Die Sextoys werden aus medizinischem Edelstahl hergestellt. Somit sind die Spielzeuge auch für Allergiker geeignet. Schließlich soll hier jeder bedient werden können. Jedes einzelne Teil wird regelrecht liebevoll hergestellt. Die Teile eines Ballstretchers passen perfekt zusammen. Es gibt weiche Kanten, passende Rundungen und oftmals hübsch anzusehende Details. Die Ballstretcher heben sich von der sonstigen Massenware deutlich ab.

Verschiedene Gewichte und Co erleben

Nicht jeder Ballstretcher ist gleich. Es gibt Unterschiede bei den Höhen und auch bei den Gewichten zu entdecken. Natürlich gibt es auch noch weitere Aspekte, in denen sich Unterschiede bei den Ballstretchern bemerkbar machen. Aber gerade das Gewicht spielt eine sehr wichtige Rolle. Je schwerer der Stretcher ist, desto mehr zieht er am Hoden. Als Anfänger sollte daher ein Stretcher ausgesucht werden, der nur wenige Gramm wiegt. Es ist eine Steigerung, von bis zu mehreren Kilogramm möglich! Es gibt auch Ballstretcher mit Becher, in denen die Hoden komplett eingeschlossen werden. Abgesehen von schwerem Edelstahl, gibt es die tollen Stretcher auch aus Materialien wie Latex oder Echtleder. Es gibt zweiteilige Ballstretcher und Einteiler.

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://www.steeltoyz.de/

Link zum Feed: https://www.steeltoyz.de/ballstretcher/ratgeber-ballstretcher/?sRss=1

Datum des Feedeintrags: 02/10/2018

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://www.steeltoyz.de/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

×

NEU: höhere Mindestlänge der Beschreibung. Außerdem erlauben wir jetzt Links in der Beschreibung. Mehr Info

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?