RSS-Feed-Vorschau

auto top news Smart

auto top news – Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Schlagwörter: , ,

Webseite: http://www.autotopnews.de

Link zum Feed: http://www.autotopnews.de/rss2-679/Smart.xml

Datum des Feedeintrags: 2008-06-14 00:07:45

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage http://www.autotopnews.de. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Smart: wegweisend, digital, urban (Smart)
    Beitrag von auto top news am Sonntag, 26. Januar 2020Die neue Generation smart ist vor allem eins: unverfälscht elektrisch. Mit dem konsequenten Umstieg auf emissionsfreie, batterieelektrische Antriebe kehrt die Marke zu ihrem Ursprung zurück. In Kombination mit progressivem Design und intelligenter Vernetzung bietet smart schon heute ein nachhaltiges und vollumfassendes Konzept für urbane Mobilit …
  • smart forease+: #rooflove – das Besondere „on top“ (Smart)
    Beitrag von auto top news am Samstag, 2. März 2019Es ist mehr als ein Dach, es ist #rooflove. Es ist mehr als ein Plus, es ist Form und Funktion. Der smart forease+, der auf dem Genfer Automobilsalon 2019 (7. bis 17. März) präsentiert wird, bleibt so reduziert und dynamisch wie sein Vorgänger – und bietet ein Plus für alle Witterungsbedingungen urbaner Metropolen.
  • smart forease: Kompromisslos (Smart)
    Beitrag von auto top news am Samstag, 29. September 2018smart feiert seinen 20. Geburtstag auf dem Pariser Autosalon (4. bis 14. Oktober) mit einem Showcar, das Fahrspaß in der Stadt auf erfrischende Weise interpretiert und verkörpert. Der smart forease ist extrovertiert und bietet eine unkomplizierte Lösung für urbane Mobilität. Sein Fahrer sitzt unter freiem Himmel mitten im Trubel der Stadt, an …
  • "Mercedes-me Explore" startet in der Lübecker Bucht (Smart)
    Beitrag von auto top news am Mittwoch, 18. Juli 2018Nachdem das Pilotprojekt "Mercedes-me Explore" auf Sylt im Juni 2018 ins Leben gerufen wurde, startet das Projekt am 6. August 2018 auch in der Lübecker Bucht mit drei Mercedes-Benz- und Smart-Fahrzeugen, die am E-Mobility-Center Scharbeutz stationiert sind.
  • IAA Frankfurt: Autonomes Konzept smart vision EQ (Smart)
    Beitrag von auto top news am Dienstag, 5. September 2017Mit dem vision EQ fortwo zeigt smart eine neue Vision der urbanen Mobilität und eines individualisierten, flexiblen und effizienten öffentlichen Nahverkehrs: Das autonom fahrende Konzeptfahrzeug holt seine Passagiere vor Ort ab.
  • Smart Fortwo ED Cabrio: Mehr als nur lautlos (Smart)
    Beitrag von auto top news am Mittwoch, 21. Juni 2017Während derzeit die Markteinführung des Coupés und des Viertürers läuft, schiebt Smart bereits Ende Juli die Cabrioversion seiner Elektromodelle Electric Drive (ED) nach. Die Technik bei der Open-Air-Variante ist identisch mit den beiden anderen Fahrzeugen. Auf Grund des etwas höheren Gewichts kommt das Cabrio, wie auch der Forfour, auf eine gege …
  • Smart Electric Drive: Kugelblitz im Art District (Smart)
    Beitrag von auto top news am Freitag, 18. November 2016Jetzt, gleich nach der Los Angeles Auto Show (Publikumstage vom 18. bis 27. November), wird die vierte Generation des Smart Electric Drive zunächst in den USA antreten und erst im kommenden Jahr nach Europa kommen. Man mag es kaum glauben: Jeder vierte Smart landet inzwischen auf US-Straßen und behauptet sich dort zwischen den ganz großen dies …
  • Mitfahrt im Smart Fortwo Electric Drive-Prototyp (Smart)
    Beitrag von auto top news am Samstag, 6. August 2016Es war nur eine Frage der Zeit: Der Vorstellung der dritten Modellgeneration des Smart musste natürlich eine Elektrovariante folgen. Und das ist auch gut so, denn die E-Mobilität ist dringend angewiesen auf Automobile, die eine gewisse Coolness ausstrahlen. Davon kann bei vielen an-deren Elektroautos keine Rede sein; sie sehen langweilig aus oder …
  • Smart Brabus: Ich bin eine Rennsemmel (Smart)
    Beitrag von auto top news am Freitag, 15. Juli 2016Es ist amtlich! Smart bekennt sich offiziell zum Begriff „Rennsemmel“. Freilich mit einem Augenzwinkern und nur im Zusammenhang mit den jeweiligen Spitzenmodelle von Hausveredler Brabus. Der Begriff ist gar nicht einmal so unpassend. Mit 80 kW / 109 PS sind zumindest die Zweisitzer als Coupé und Cabrio überaus knackig unterwegs. Ziemlich knusprig …
  • Smart Fortwo Coupé: Bereit für die Stadt (Smart)
    Beitrag von auto top news am Sonntag, 1. November 2015Der Smart Fortwo stellt im deutschen Straßenbild schon lange keine Besonderheit mehr dar. Er fühlt sich in der Stadt wohl – vor allem dort, wo der Raum zum Parken begrenzt ist. Wir fuhren ein Smart Fortwo Coupé mit 66 kW / 90 PS. In Kombination mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe zeigten sich nun erst recht die Vorteile des Zweisitzers. Er is …
  • smart fortwo cabrio: Summer in the City (Smart)
    Beitrag von auto top news am Montag, 31. August 2015Mit dem neuen smart fortwo cabrio startet eine ganz besonders kultige Variante der neuen Baureihe. Seine Weltpremiere feiert der offene Zweisitzer auf der IAA in Frankfurt im September. Das neue smart cabrio kann ab Mitte November bestellt werden, die ersten Modelle kommen im Februar 2016 zu den Händlern.
  • Mercedes-Benz reißt Millionenmarke beim Absatz im Juli (Smart)
    Beitrag von auto top news am Donnerstag, 6. August 2015Mercedes-Benz hat im Juli 149.753 Fahrzeuge an Kunden übergeben (+15,2%). Sowohl im Juli als auch seit Jahresbeginn (1.048.178 Einheiten, +14,7%) konnten neue Verkaufsbestwerte erzielt werden. Dazu haben vor allem die C-Klasse und Kompaktwagenmodelle mit etwa einem Viertel des Volumens beigetragen.