RSS-Feed-Vorschau

Abnehmen – schnell und einfach

Hey liebe Leute,

in meinem Blog berichte ich über meinen Weg zum Wunschgewicht – 50 kg in nur 11 Monaten .

Mein Anfang  war wie jeder andere. Ich war mitten in meiner Ausbildung und habe aufgrund des ganzen Stresses sehr viel zugenommen. Ich war zwar vorher nicht die dünnste aber in dieser Zeit habe ich extrem viel zugenommen. Mein Spitzenwert war 110kg.

Der Durchbruch war einige Tage nachdem ich meine Ausbildung fertig hatte. Es war eine Reportage gewesen, die mich verändert hat. Die Reportage ging über eine Frau, die knapp 100 kg abgenommen hatte. Erst habe ich gedacht, die hat bestimmt was operieren lassen. War aber nicht so. Diese Frau hat einfach nur an sich selbst geglaubt. Und genau das hat mir die ganze Zeit davor gefehlt. Im selben Moment ist der Entschluss gefallen: “ Ich kann das!“

Der Weg war zwar etwas anstrengend, aber ich wusste ständig: „Ich kann das!“. Diese Aussage hat mich den ganzen Weg begleitet bis ich sagen konnte: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper!“. Natürlich habe ich nicht nur durch Aufsagen dieser Worte abgenommen, aber das hat mich stark gemacht.

Wie ich genau abgenommen habe, werde ich in meinem Blog berichten.

 

Schlagwörter: , ,

Webseite: https://myabnehmenweb.wordpress.com/

Link zum Feed: https://myabnehmenweb.wordpress.com/feed

Datum des Feedeintrags: 31/07/2017

Um den Feed mit Ihrem Feedreader zu abonnieren kopieren Sie den Pfad von dem RSS-Symbol. Um den vollständigen Feed aufzurufen, klicken Sie auf das RSS Symbol.

rss icon mit text rss

Die folgenden Texte stammen nicht von web-feed.de, sondern direkt aus dem RSS Feed der Homepage https://myabnehmenweb.wordpress.com/. Wir zeigen Ihnen in dieser Vorschau die zwölf neuesten Feedeinträge dieses Feeds an.

Die Feedeinträge

  • Heißhungerattacken, ade!
    Hey meine Lieben,   nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder zurück. In meinem heutigen Beitrag geht es um Heißhungerattacken. Nicht darum wie man sie bekommt 🙂 sonder darum wie man diesen i …
  • Zeit für die Auflösung
    Hey liebe Leute,   es ist soweit, mein kleines Geheimnis wird gelüftet. Ich würde lügen, wenn ich versuchen würde euch zu erzählen, ich hätte allein durch Sport soviel und so schnell abgenommen. Natür …
  • Über mich – Mein Leben mit den Pfunden
    Dies ist die Kurzfassung des Beitrags.